markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/8

Lady Ruby richtet devote Subjekte online ab!

19.02.2024
55246 Wiesbaden

Erfahrene, lesbische Onlineherrin richtet unterwürfige Sklaven gegen einen finanziellen Tribut online ab. Diese Lesbe genießt die Dressierung von Sklaven jeder Art nach ihren Vorstellungen zu gehorsamen Spielzeugen. 

Die Göttin verbindet in ihrem perfekt geformten Körper gut 10 Jahre Erfahrung in der Erziehung   niederer Objekte mit ihrer jugendlichen, vollbusigen Ausstrahlung.

Die Erfüllung der Aufgaben im Sinne der Herrin hat mit Bild- und Videobeweis zu erfolgen. Jegliche Missachtung wird dich teuer zu stehen kommen. Junge Novizen richte ich nach meinen Vorstellungen ab, während bereits Erfahrenere mir ihre vollumfängliche Hingabe zu zeigen haben. Möchtest du einer Göttin wie mir für Tage oder Wochen exklusiv dienen? Das wird dich kosten und hat eine noch härtere Erziehung zur Folge.

Du bist ein junger Anwärter und hast deinen Platz noch nicht gefunden? An MEINEM Halsband und MEINER Leine ziehe ich dich in neue Welten.

 

Suchst du neue Erfahrungen oder deine Herrschaft schenkt deiner Erziehung nicht die notwendige Aufmerksamkeit? Du willst eine Göttin wie MICH? Beweise, dass du es wert bist.

Geldsklave? Du denkst du MICH dir leisten? Beeindrucke mich! Du darfst mich unterwürfig darum bitten, dass ich dir meine Wunschliste schicke!

Sissy? Bist du bereit deine Männlichkeit hinter dir zu lassen?

Keuschhaltung? Sende mir deine Schlüssel zu! Du wirst mich anflehen, dass ich dich wieder kommen lasse!

CBT? Mal schauen welche Farbe wir deinen Eiern zaubern können!

Kleidungsfetische? Die Göttin erfreut dich immer wieder an neuen Outfits von ihren Sklaven.

Nur online. Meine 3 realen Diener für eine hinreichende Auslastung ihre Herrin diesbezüglich.

 

Texting und Sprachnachrichten

 

Ballbusting

Selfbondage

Orgasmuskontrolle

CBT (Nur mit erfahrenen Subjekten)

E-Stim

Keuschhaltung

Erniedrigung

Marking/Bruising

Zwangsfeminisierung

Lack,Leder,Latex

High Heels/Nylon/Strümpfe/Socken

Analtraining

Tease and Denial

Du willst noch mehr von deiner Herrscherin zu sehen bekommen? Ich erlaube dir mir einen angemessenen Vorschlag zu machen! Sagt mir dieser zu besteht die Möglichkeit Fotos oder Videos nach deinen Wünschen zu erwerben. (Wenn Interesse besteht ebenfalls wie einer meiner Haussklaven mir zu Diensten sein darf)

Willst du die Gegenwart der Lady noch allgegenwärtiger empfinden? Meine Schuhe, Socken oder Höschen und BH spüren, riechen und tragen? Mit Spuren eines ihrer Diener verfeinert? Bettel die Herrin darum an! Überzeugst du mich gewähre ich dir vielleicht diesen Wunsch sende sie dir gegen eine Entschädigung zu.

 

Lady Ruby

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)162
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Sex

      Single frauen suchen diskreten Sex
      Klicke Hier
    • Anzeige

      Anna, in 7 Minuten bereit

      Das wird der tollste S3x deines Lebens
      top5f**ktreffen.de
  • Herrin sucht Natur Devot Sub - Hamburg

    Hallo Sklave
    Willst du in deinem Leben etwas Sinnvolles tun dann diene mir einer strengen Göttin (34J)
     Melde dich mit einem Foto und einer anständigen Bewerbung (Sklaven ohne Foto und Bewerbung...
    27.02.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Herrin sucht Sklaven für Erziehung - Berlin

    Hallo Sklaven und Sklavinnen!
     
    Ich bin Lady Lilith, seit 8 Jahren Herrin, momentan vorwiegend Online & bin hier um euren Fetischen einen safespace zu bieten.
     
    Knie nieder!
    Wenn du eine...
    02.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht strenge Herrin - Frankfurt (Main)

    28-Jähriger Sklave sucht eine sehr strenge Herrin, die ihn demütigt, erzieht und ihm zeigt wo sein Platz im Leben ist - zu den Füßen einer Göttin.
    Ich habe viele Vorlieben und kaum Tabus und würde...
    20.02.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht nach Erziehung - Hamburg

    Sei gegrüßt, zukünftige Herrin!
    Mein Name ist Niki, ich bin 25 jahre alt und bin ein Beta, welcher die Erziehung einer dominanten Göttin sucht. Ich möchte dir dienen und jede noch so demütigende...
    18.02.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Sklavin sucht für ihre attraktive Herrin männliche gefügige Subjekte... - Rostock

    Wenn Du sowohl niveauvoll als auch solvent bist und Dich nach Erniedrigung und Demütigung sehnst, bist Du bei meiner attraktiven und erfahrenen Herrin goldrichtig..... Anfangstribut ist zwingend, um...
    23.02.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LadyRuby1995
Mitglied seit: 05.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankkonto
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Strenge Erziehung von Lady Ruby für Online Sklaven - Würzburg

    Erfahrene, lesbische Onlinedomina bietet gehorsamen Sklaven die Möglichkeit ihr gegen Tribut online zu dienen. Diese Lesbe genießt die Abrichtung von Subs jeglicher Art nach ihren Wünschen zu...
    03.03.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Du willst keusch gehalten werden und hast noch keine Keyholderin? Bewerbe dich bei Lady Ruby Sklave! - Frankfurt (Main)

    Damit das gleich klar ist Kontakt nur online - Keine Treffen!
    Noch keine Keyholderin Sklave? Dann ist das jetzt deine Chance auf die ultimative Kontrollabgabe und Keuschhaltung!
    Die lesbische,...
    28.02.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Lady Ruby erzieht online Sklaven - Frankfurt (Main)

    Erfahrene, lesbische Onlinedomina sucht willige Sklaven die für ihre Fähigkeiten Tribut zollen. Diese Lesbe richtet schwanzgesteuerte Sklaven zu ihren gehorsamen Spielzeugen ab.
    Fast 10 Jahre...
    12.02.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Unsere neue Kategorie Tiervermittlung
Werbung stört? Jetzt entfernen!