markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesmoor Logo
Wiesmoor
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Die besten Stellungen und Orte für den perfekten Sex
Sexstellungen für die dominante FrauSexstellungen für die dominante Frau

So wird dein Sex zu einem ganz besonderen Erlebnis!

Nichts ist für das Sexleben tödlicher als Routine! So schön Blümchensex im Schlafzimmer auch sein mag, früher oder später wird er langweilig und eine Alternative muss her. Auch die Standardstellungen Missionar, Reiter, Löffelchen und Doggy verlieren irgendwann ihren Reiz – und Fesselspiele sind nicht jedermanns Sache. Doch wenn es daran geht, neue Ideen einzubringen, stellt sich schnell Ratlosigkeit ein. In meiner Arbeit als Sexualberaterin habe ich schon viele Paare kennengelernt, die vor dieser Frage standen. Mit diesen fünf Tipps zu Sexstellungen und -orten kommt in deinem Sexleben so schnell keine Langeweile mehr auf!

1. Stellung wechsle dich

Kleine Variationen mit großer Wirkung: Oft braucht es gar nicht viel, um aus gewöhnlichem Blümchensex ein intensives Erlebnis zu machen. Eine veränderte Beinposition, eine etwas anders gelagerte Hüfte – und schon werden völlig andere Punkte stimuliert. Ein gutes Beispiel dafür ist eine aus dem Kamasutra bekannte Sexstellung namens Schenkelklammer. Bei dieser handelt es sich im Grunde genommen um eine Variante der altbekannten Schubkarre: Sie liegt bequem auf dem Rücken, Er kniet dahinter. Statt aber nun zur Tat zu schreiten, legt Sie sich auf die Seite, sodass Er scherenartig zwischen ihren Beinen kniet. So wird eine besonders tiefe Penetration möglich, die durch den besonderen Winkel für beide Seiten sehr erregend ist.

2. Stehaufmännchen

Intensives Erlebnis: Variationen im Stehen. Sex im Stehen kann ein wahres Feuerwerk der Lust entfachen! Darüber hinaus besitzt er den entscheidenden Vorteil, dass du ihn überall haben kannst – schließlich bist du nicht auf einen bequemen Untergrund angewiesen. Wie wäre es etwa mit Sex unter der Dusche? Unter freiem Himmel im Wald? Auf der Toilette in deinem Lieblingsrestaurant in der Stadt?

Auch hier können Variationen Wunder bewirken: Wenn sich die Dame etwa weit vornüberbeugt, wird der Sex für beide Parteien herrlich intensiv. Dasselbe gilt, wenn Sie ein Bein anwinkelt. Bei sportlichen Paaren oder wenn Sie sehr klein und zierlich ist, kann Er seine Liebste auch einfach hochheben. Apropos Größenunterschied: Der kann beim Sex im Stehen ein Problem sein, muss es aber keineswegs! High Heels können das Problem schnell aus dem Weg schaffen und den Partner zusätzlich verführen.

Variation im Sexleben ist alles!Variation im Sexleben ist alles!
3. Fantasievolle Schäferstündchen im Eigenheim

Quer durch das Haus: Das Schlafzimmer ist nicht der einzige Raum, in dem sich lustvolle Stunden verbringen lassen! Sex in der Küche etwa kann deinem Liebesleben eine ganz neue Würze verleihen. Der Küchentisch oder die Stühle eignen sich hervorragend für einen spontanen Quickie – gerade für Sexstellungen wie das Reverse Cowgirl, bei dem Sie rittlings mit dem Rücken zu Ihm sitzt, sind Stühle sogar der perfekte Ort. Eine vibrierende Waschmaschine, auf die sich die Dame setzt, kann dem Liebesspiel ebenfalls einen enormen Kick verleihen – solange sie nicht im falschen Moment in den Schleudergang wechselt. Sieh dich um, und dir werden etliche Möglichkeiten einfallen, deine Einrichtung kreativ zu nutzen!

4. Frische Luft tut immer gut

Spaß an der frischen Luft: Sex im Freien ist nicht ohne Grund so beliebt! Gerade die Gefahr, erwischt zu werden, ist für viele geradezu berauschend. Also lass dich ruhig einmal verleiten, wenn dich beim abendlichen Spaziergang mit deinem Partner spontan die Lust packt! Sei dir dabei allerdings bewusst, dass Sex in der Öffentlichkeit strafbar ist, wenn du andere damit belästigst. Suche dir also einen Ort, an dem du möglichst nicht entdeckt wirst! Solche Orte gibt es überall.

Eine kaum genutzte Gasse in der Stadt hat beispielsweise etwas herrlich Verruchtes, während der Schleichweg in den Weinbergen dir möglicherweise sogar noch eine wunderbare Aussicht beim Liebesakt garantiert. Auch eine Lichtung im Wald oder das Maisfeld nebenan sind unumstritten romantisch! Achte aber darauf, dich auch beim spontanen Sex an der frischen Luft mit Kondomen vor Aids und anderen Krankheiten zu schützen. Wir verraten dir im Ratgeber Aufregend und anregend: Sex im Freien die perfekten Orte für das Liebesspiel unter dem freien Himmel.

5. Es rappelt in der Kiste

Ein echter Klassiker: Das Auto gehört seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Orten für Sex, sei es im Urlaub, im Autokino oder auf einer Party. Der doch recht begrenzte Platz im Auto muss dabei keineswegs ein Hindernis sein! Gerade auf der Rückbank lässt sich so einiges anstellen, von einer vorsichtigen Missionarsstellung bis hin zu exotischeren Varianten. In abgelegeneren Gegenden lässt sich auch der aufgeklappte Kofferraum oder die Motorhaube hervorragend für Intimitäten verschiedenster Coleur nutzen – und im Zweifelsfall bietet selbst der Vordersitz noch Platz für orale Freuden oder die Reiterstellung. Auch hier solltest du aber auf oben genannten Gründen darauf achten, nicht von anderen Menschen entdeckt zu werden! Worauf du beim Sex im Auto achten musst, erfährst du im Ratgeber Parkplatzsex – Sexstellungen im Auto und Wohnwagen.

Fazit

Schon eine kleine Variation deiner Sexstellungen kann ganz erstaunliche Effekte bewirken! Gerade Sex im Stehen ist dabei außerordentlich variantenreich und lässt sich ganz nebenbei auch an beinahe jedem Ort praktizieren. Und geeignete Orte gibt es viele: Von der Stadt bis hin zu abgelegenen, idyllischen Landschaften lässt sich fast überall ein geeignetes Plätzchen finden. Achte dabei aber unbedingt darauf, dass dich niemand erwischen kann, da andernfalls empfindliche Geldstrafen drohen können. In anderen Beiträgen findest du viele weitere Tipps, wo du dich gefahrlos mit deinem Partner vergnügen kannst. Im Zweifelsfall gibt auch die eigene Wohnung viel mehr her als bloß das Bett – du musst lediglich deinen Blick schärfen und ein wenig kreativ sein. Lass Dich dabei z.B. auch von den Vorlieben und Lieblingsplätzen unserer markt.de User inspirieren. Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren!

Jetzt Erotik-Anzeige inserieren

    Twittern

Verwandte Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kontaktanzeigen

M18 bietet treffen gegen TG :^) in 56564
M18 bietet treffen gegen TG :^)

Hey, ich biete euch ein treffen gegen TG an :^). 
Wenn du Interesse hast, dann schreib mir deine vorstellungen Privat.
Ich freue mich :)

56564 Neuwied

29.01.2022

Für jetzt spontan! in 10117
Für jetzt spontan!

Guten Tag-abend allerseits ich suche sie jetzt spontan wer noch Luft auf eine positive, aufregendes Abenteuer
TG 40-100€
 
Hätte wer mag was zum munter machen da , was zu trinken,,,,
 
Gesucht...

10117 Berlin

29.01.2022

Wir suchen dich, ein zierliches/ schlankes Model ab 18 für ein Photo- Projekt in 53111
Wir suchen dich, ein zierliches/ schlankes Model ab 18 für ein Photo- Projekt

Wir suchen dich, ein zierliches/ schlankes Model ab 18 für ein Photo- Projekt!
 
 
Du solltest kein Problem mit deiner Nacktheit haben, keine Tattoos, mit natürlicher Ausstrahlung.
Es geht hierbei...

53111 Bonn

29.01.2022

noch Weibchen wach hier in soest? in 59494
noch Weibchen wach hier in soest?

Single?8der nicht?mir egal. hab Lw. 
Wer noch?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
bitte melden :) am besten sofort...M34

59494 Soest

29.01.2022

Suche geilen Boy zw. 20 u. 35 !!! in 07747
Suche geilen Boy zw. 20 u. 35 !!!

Suche geilen Boy für FUN und mehr !!!

Dieses WE ? Spaß zu Dritt ?

Einfach nur Spaß haben.

Ich 38, 172, 72, Schlank,  Sportlich, und  40, 175, 73 und du zw. 20 u. 35, Schlank, Sportlich und...

07747 Jena

29.01.2022

Hobby Transe sucht in 14052
Hobby Transe sucht

Ich suche unkomplizierte Kerle die wissen was sie wollen. Gerne dominant und gut bestückt.
Trifft das auf dich zu?

14052 Berlin

29.01.2022

Mehr Erotik Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © mariannette / fotolia.com
Bild 2: © konradbak / fotolia.com