markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wildau Logo
Wildau
0 km

Ich suche schlanke Frau in Berlin/ Brandenburg für Freundschaft+

06.10.2023
15745 Wildau

Geht es Dir genauso wie mir: Nach Beziehung, die Du emotional hinter Dir hast, hast Du keine Lust auf zu enge Bindungund Abhängigkeiten, aber Sehnsucht nach einem netten Partner, wo auch Gefühle im Spiel sein sollten, Zärtlichkeit, Zuneigung, Gemeinsamkeiten, gemeinsame Unternehmungen, guten, aber auch gewagten oder ungewöhnlichen Sex, den Du vielleicht früher oder in einer neuen engen Partnerschaft Dich nicht getraut hast oder nicht trauen würdest. Bitte bei einer Antwort das Kennwort Savignyplatz eingeben, dann sind die Chancen für mich größer, dass Du die Announce gelesen hast und kein Spamrobot antwortet.

Wenn Du nun erwartest, dass ich 20 Jahre jünger bin als Du, perfekt bin, NR, permanent auf Weltreise bin, einen italienischen Sportwagen und noch weitere 10 hochwertige Autos in meiner Garage unter meiner Villa am Wannsee habe, oder Du bei mir einziehen kannst, musst Du leider weitersuchen.

Auch suche ich keine Frau zum Heiraten.

Ich bin 68, 187cm, 77kg, Dip. Ing. graubraune Haare, dunkle Augen, kein Opatyp, im Kopf jung geblieben, rasiert, gebildet, vielseitig interessiert, humorvoll ( eher britischer Humor), (eher dominant in der Erotik), gelassen, romantisch, ausgleichend, harmonieliebend und bedürftig, unterhalte mich gerne über interessante Dinge, Spreche gutes Englisch, Ich bin liberal, tolerant, loyal, treu, kein Mehrfachkontakter, Ich bin e-Zig Raucher, aber NT.
Ich lebe zur Zeit als Dauercamper nach Zuzug aus München auf einem FKK Campingplatz 35km südöstlich von Berlin, in Berlin lebe ich in einer WG, ich bin dort eher nicht besuchbar.

Vorlieben:
gute Küche ( koche gut und gerne ( Asiatisch, Italienisch, auch mal Deutsch), moderne Kunst, Musikkneipen, Jazz, Barockmusik ( Bach, Händel), R&B, Blues, Ausstellungen, Natur, FKK, Gardening.
Südafrika,Italien, Frankreich, Vietnam, Thailand,
Romantische Situationen
Ich sehe, wenn überhaupt, eher romantische Spielfilme oder Kommödien als Horror oder Krimis.

Sexuell sind meine Vorlieben o*** und a* Freuden, a* Dehnung, NS, frivoles Ausgehen, normaler Sex, outdoors, dom/dev ( nach Absprache), Bi-Sitiuationen, FFM, FMFM, (FMM). evtl. Fotografie, Zeigen und Zuschauen . Evtl. Veranstaltungen, die uns interessieren, besuchen.

Du solltest wirklich schlank sein ( Körpergewicht= Größe in cm minus 10% maximal, sehr gerne weniger), kleiner bis mittelgroßer Busen, gerne Bi,, rasiert, neutral auf Augenhöhe im richtigen Leben, gerne auch leicht devot. in der Erotik eher devot)) sein, ebenso vielseitig interessiert, an Kultur, Märkten, Ausflügen, Erkundigung Berlins, tolerant, kultiviert, erotisch aufgeschlossen, an Dauerfreundschaft monogamer Art interessiert sein mit evtl. gemeinsamen Ausflügen mit anderen Personen.

Erfreulich wäre es, wenn Du eher ein dunkler Typ wärst ( Haare, Augen, evtl. Taint), aber keine Bedingung, eher der ruhigere, zartere und leiserer Typ bist, warmherzig, herzlich, humorvoll, lieber flippig als Modepüppchen, gerne Jeans, aber auch mal Mini oder Hotpaints oder elegant mit dem kurzen Schwarzen. Fleissig und nicht faul, bevorzugt ungeschminkt oder wenig geschminkt. Mit der berühmten Berliner Schnauze habe ich es nicht so. :-) Gerne Afrikanerin, Thailänderin, Vietnamnesin, Perserin liberale Türkin oder Sächsin :-).
Du solltest meine erotischen Vorlieben teilen oder zumindest neugierig darauf sein, experimentierfreudig, zeigefreudig, lustvoll, aber auch zärtlich, kuschlig und romantisch.
Regelmäßige und durchaus häufige Treffen, um zusammen zu sein, gemeinsam etwas zu unternehmen.
Bitte monogam veranlagt, keine Swingerin, Mehrkontakterin, Keine fin. Interessen beiderseitig. Bitte nur Single!!!
Bei gegenseitiger Sympathie und entsprechender Zuneigung evtl. zu einem späteren Zeitpunkt Beziehung möglich.

So, jetzt habe ich mir auch meine Traumfrau gebastelt:-)
Melde Dich bitte, wenn ich Dich nicht abgeschreckt habe:-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter68
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Lust auf XXL BBC ? - Nürnberg

    Hast du Lust ne andere Größe zu  ( 23 cm )? Eine Abwechslung zwischen romantik und Hardcore? Eine professionelle erotische Massage während du deine Champagne trinkst?(Meine würde ich eher lecken 😜)....
    04.04.2024
    90469 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • "Erotisch ausgehen": Seriöse Suche, trotz oder wegen dieser Rubrik - Herne
    1

    Hallo, ich wage mal etwas ganz schwieriges in dieser Rubrik, denn bei aller Offenheit bin ich nur an einem seriösen Kennenlernen interessiert und zwar möchte ich gern eine tolerante Sie kennenlernen,...
    20.04.2024
    44625 Herne
    Er sucht Sie
  • F+ mit einem Südländer - Kiel

    Ich bin M25 und Südländer.
    vielleicht hast du Interesse an einem humorvollen und abwechslungsreichen Typen. Ich suche eher nach einer F+, in der wir gemeinsam auch kochen, Ausflüge unternehmen und...
    01.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie - Saarlouis

    Hallo ich suche hier eine Frau zum gemeinsamen spass haben.
    Ich habe viele Facetten, Vorlieben und ideen. Mehr dazu gerne wenn du mich Fragst.
    Gerne kannst du auch gebunden sein, ich bin sehr...
    25.04.2024
    66740 Saarlouis
    Er sucht Sie
  • Suche reife entspannte Sie für F+ - Münster

    Du bist ü30, single, lebst alleine und sucht einfach etwas Spaß? Ich M20 1,86m groß, schlank gebaut und gut bestückt biete dir gerne regelmäßige Besuche um deine Bedürfnisse zu erfüllen. Ich bin nicht...
    08.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
ns_er
Mitglied seit: 21.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht wirklich schlanke Sie oder ein schlankes, unbehaartes Bi-Cuckoldpaar für zeigefreudiges FKK in und um Berlin - Berlin
    2

    Ich suche Dich, wirklich schlank, rasiert, zeigefreudige Nudistin, die gerne nackt ist, wann immer es geht. 
    Gerne auf meinem kleineren Kajütmotorboot im Süd-Osten Berlins oder auf FKK Wiesen in...
    06.10.2023
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort15745 Wildau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.10.2023
  • Anzeigen­kennung1c347c1a
  • Aufrufe dieser Anzeige564
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!