markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wildeshausen Logo
Wildeshausen
0 km
/1

Sex ohne Verpflichtung ( BITTE DIESEN TEXT KOMPLETT LESEN!!!)

15.04.2024
27793 Wildeshausen

Hallo schöne Unbekannte,

Du bist Alleine, Lesbisch oder dein Männlicher Panter Vernachlässigt dich. Und du Suchts ein Unkompliziertes Sex Begegnung?

Dann bist du bei mir an der Richtige Adresse, denn ich biete dir Einfach Sex ohne Verpflichtungen

Ich sitze zwar im Rollstuhl, kann dich Trotzdem Beglücken. Indem ich mit meiner Zunge bei dir Lecke, meine Finger berühren dich zärtlich. Beim Sex geht leider nur die Stellung

69

Die entspannte Reiterin

Die Faulenzer

Löffelstellung

Jedes Treffen findet bei mir zuhause Diskret und mit Kondom statt

Ich biete KEINE Samenspende an!!!

Und bei Männlichen anfragen, werde ich Nicht Antworten. Da ich nur auf Frauen stehe.

Da ich wie gesagt im Rollstuhl bin, werden diese Treffen bei mir bzw. uns zuhause stattfinden. Du müsstest Allerdingst mit meiner Behinderung zurechtkommen und nicht jünger als 18 J. sein.

Ich bin zwar Verheiratet und lebe mit meiner Fr. zusammen, da Sie auch körperlich nicht kann. Ist es für meiner Frau In Ordnung, wenn mich eine Fremde Frau besuchen kommt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Suche sex, aber bitte erst text lesen! - Lachendorf

    Hallo liebe Damen, 
    Ich suche sex, aber nicht einfach nur so es hat einen ernsten Hintergrund. 
    Meine Frau ist schwer erkrankt, ist zu 60% schwer behindert (leider), mitlerweile hat sie auch ein...
    31.03.2024
    29331 Lachendorf
    Er sucht Sie
  • M21 sucht Frau bitte lesen - Gießen Zentrum

    Hey na bin du ich bin der Tom 21 und suche auf diesem Wege eine Frau für Sex ohne Verpflichtungen ohne Geld einfach nur Sex 
    wenn du das auch sucht  melde dich gerne bei mir 
    Lg. Tom
    01.04.2024
    35390 Gießen
    Er sucht Sie
  • Sex ohne Verpflichtungen - Lüneburg
    1

    Bin gut bestückt, gut gebaut, rasiert und sehr gepflegt. Suche einfach Sex ohne Verpflichtungen (nur mit Frau!)
    Diskretion und Hygiene wichtig. Bin auch mobil bis 50 km Umkreis.
    Nur 18+
    19.04.2024
    21335 Lüneburg
    Er sucht Sie
  • heute Abend Sex ohne weitere Verpflichtungen. - Saterland

    Hallo, welche Frau aus 26683 Saterland oder Umgebung möchte heuteabend sex haben ohne weitere Verpflichtungen?
    Vielleicht du???
    Dan melde dich doch bei mir. Ich komme vorbei, oder wir treffen uns...
    30.03.2024
    26683 Saterland
    Er sucht Sie
  • SIE gesucht (bitte lesen) - Köln

    Suche auf diesem Weg eine nette Sie,
    für ein diskretes Treffen, bin mobil oder auch besuchbar. 

    Zu meiner Person bin 30j alt respektvoll, humorvoll und zuverlässig 
     
    wenn alles passt auch für...
    06.04.2024
    50827 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Herzensbrecher23
Mitglied seit: 27.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!