markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Nettes Paar für schöne Abende gesucht

29.03.2024
50667 Köln

Hi,.....ich bin der Maik ( 48 ) aus der nähe von Wilhelmshaven ( 15 km ). Ich bin ab August in der Nähe von Köln
und suche für Abends ab sofort ein nettes Paar was Lust hat mich einzuladen um hin und wieder einen gemütlichen Abend zu dritt zu verbringen. 

Dabei sollte die Erotik nicht zu kurz kommen.

Da ich unerfahren bin in dieser Angelegenheit wäre es toll wenn es ein Paar gibt was mich dabei in die schönste Nebensache der Welt einführen möchte.......
Zudem muss ich auch gleich dabei sagen das ich nicht Bi bin...

Ich bin 180 groß,normale Figur und stell mir dabei verschiedenes vor.

Bei Interesse freu ich mich natürlich über ernstgemeinte Zuschriften.

Mehr auch gerne dann personlich.

Bis dahin eine schöne Woche an alle...

 

LG Maik.....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • FigurNormal
    • HaarfarbeBrünett
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Netten Abend verbringen - Enger (Widukindstadt)

    Guten Abend, 
    Wir sind ein Paar,w 55 und m 45.
    Wir sind gepflegt und attraktiv.
    Wir möchten heute Abend etwas rausgehen in Spenge und Umgebung. Vielleicht lernen wir uns spontan kennen und...
    13.04.2024
    32130 Enger (Widukindstadt)
    Paar sucht Paar
  • Heute Abend den 29.3 - Freyung

    Hallo Ich W suche für heute Abend so gegen 21 Uhr einen Mann mit XXL ab 19×6  ohne lange Anlaufzeit. Mein Mann ist dabei. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. BEWERBUNG NUR MIT GESICHTSBILD und...
    27.03.2024
    94078 Freyung
    Dreier
  • Paar sucht Frau oder Paar für heute Abend/Nacht - Paderborn

    Hey hey 
    Mein Name ist Maike.
    Ich bin 25 Jahre jung, deutsch gepflegt mit einem C Körbchen und einer schön behaarten Pussy.
    Ich suche für heute Nacht noch eine dritte Spielgefährtin oder ein...
    Gestern, 18:26
    33098 Paderborn
    Dreier
  • Suchen nette Bi Frau für Gemütliche Abende - Hagen (Stadt der FernUniversität) Emst

    Hallo .Wir suchen eine nette Frau  die mit  uns gemütliche Abende verbringen möchte. Bei gegenseitiger Sympathie vielleicht mehr.Oder nur für gemütliche Abende zu dritt!!Wir sind ein sehr nettes...
    02.04.2024
    58093 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Dreier
  • Paar sucht Frau für netten Abend und Sex - Berlin

    Hello du Liebe,
    ich hoffe dir geht es gut? Wir kommen nach Berlin die Tage und suchen dich für einen netten Abend der gerne in unserem schicken Hotelzimmer enden darf. 
    wir sind ein hübsches Paar...
    28.03.2024
    10115 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Maik 48
Mitglied seit: 17.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung5ec2be7b
  • Aufrufe dieser Anzeige4600
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Werbung stört? Jetzt entfernen!