markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilhelmshaven Logo
Wilhelmshaven
0 km

Suche wirklich zuverlässige Frau für Dauerfreundschaft gegen gutes TG

26.11.2023
26384 Wilhelmshaven

Sind hier überhaupt zuverlässige Damen unterwegs? Viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

Wer überzeugt mich vom Gegenteil?

Dich erwartet ein gut aussehender, seriöser, großzügiger, unkomplizierter und ZUVERLÄSSIGER Mann, der auch gerne auf Dich eingeht, damit wir beide auf unsere Kosten kommen.

Wenn die Sympathie und die Chemie stimmen, bin ich sehr an einer vertrauensvollen Dauerfreundschaft interessiert.

 

Bin gespannt, ob es noch verlässliche Damen gibt…

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dame gesucht für reale Dauerfreundschaft - Düsseldorf

    Tag auch, schön das Du hier reinschaust. Richtig gelesen, suche eine Dame
    welche eine reale Dauerfreundschaft sucht. Da meine Frau an Krebs erkrankt ist seid langem,
    suche ich eine Dame welche mir...
    19.04.2024
    40223 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Welche Sie ist hier wirklich Bumsbar! - Waiblingen Zentrum

    Suche eine nette  Dame ab 18 Jahren die auch real und auch zu 100% bumsbar ist. Bitte keine Fakes! Auch kein Anschreiben der dann plötzlich weg ist oder geblockt. Gerne auch mit Bild anschreiben und...
    13.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • Wer möchte regelmäßig gutes Taschengeld verdienen-Dame,Hausfrau,Studentin usw.? Gerne ausländer! - Gießen

    Suche für regelmäßige Besuche zuverlässige diskrete Frau-gerne auch Ausländerin-die sich Taschengeld verdienen möchte.
    Erwarte und biete seriösen Kontakt in gepflegter Wohngegend in Gießen.
    Gerne...
    24.04.2024
    35396 Gießen
    Er sucht Sie
  • Dauerfreundschaft - Lingen (Ems)

    Ich suche auf diesem Wege eine reife Frau für eine erotische Dauerfreundschaft. Bin 57, schlank und Single. Du darfst gerne mollig sein.
    Wenn du also so ab 65 bist, humorvoll und lebenslustig melde...
    Gestern, 08:41
    49809 Lingen (Ems)
    Er sucht Sie
  • Suche Blowjob-Dauerfreundschaft - Nürnberg

    Hallo,
    aufgrund meiner beruflichen Stellung im Management finde ich aktuell leider keine Zeit für eine feste Partnerin.
    Ich suche daher bestenfalls eine besuchbare und unkomplizierte Dame ab 18, die...
    Heute, 16:58
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

StraightTom
Mitglied seit: 28.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau braucht regelmäßig Unterstützung? - Wilhelmshaven

    Ich bin ein gutaussehender, seriöser und großzügiger Mann mittleren Alters und suche eine Frau, die regelmäßig Unterstützung benötigt. Ich bin höflich, kommunikativ, diskret und absolut zuverlässig....
    26.11.2023
    26384 Wilhelmshaven
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort26384 Wilhelmshaven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.11.2023
  • Anzeigen­kennungbc471d04
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!