markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wingst Logo
Wingst
0 km
/2

Umarmung, küssen und...?

16.04.2024
21789 Wingst

Umarmen, kuscheln, küssen: Körperliche Nähe wirkt sich positiv auf unsere Gesundheit aus. Es baut Stress ab, beruhigt und stärkt das Herz-Kreislauf-System.

Werden wir umarmt, schüttet der Körper Botenstoffe aus, die der Volksmund Glückshormone nennt. Besonders das sogenannte Kuschelhormon Oxytocin entfaltet eine beruhigende Wirkung: Es hilft beim Stressabbau und stärkt zwischenmenschliche Bindungen. Die Umarmung ist dabei die ursprünglichste Form von Nähe in unserem Leben. «Doch die Berührung allein hat dabei wenig Effekt», sagt Pieh. «Wichtig ist die Verbindung von Haut und Gefühlen. Der Mensch muss sich als Ganzes wahrnehmen.»

Eng verbunden mit Umarmen ist das Küssen. Es lässt unser Herz nicht nur höher, sondern auch schneller schlagen: Hormonexperten der Universitätsklinik Wien stellten fest, dass Küssen Herz-Kreislauf-Beschwerden entgegenwirken kann. Der Puls steigt in die Höhe und die Blutgefässe erweitern sich, was die Organe besser versorgt.

Bei regelmässigem Schmusen während mindestens drei Minuten sinkt zu hoher Blutdruck und die Cholesterinwerte verbessern sich. Küssende übertragen rund 80 Millionen Bakterien die – zum Glück – durch Abwehrzellen unschädlich gemacht werden. So wird das Immunsystem gestärkt.

 

Soviel zur Wissenschaft, vermisst du das eine oder andere, so wie ich?

Dann sollten wir uns zusammen tun.

Ich habe den ersten Schritt mit dieser Anzeige getan, tu du nun den zweiten und schreibe mir.

 

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ich (m) sucht eine Dame für das ultimative Erlebnis von der Umarmung bis zum Kuss - Düsseldorf

    Ich wünsche mir ein unkompliziertes Treffen, wir vereinbaren einen Treffpunkt, umarmen und streicheln uns, küssen uns gegenseitig, z.B. auf die Wange, Stirn und Hals. Zum Höhepunkt dann auf den Mund,...
    26.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Affären
  • Küssen - Mannheim

    Welche Frau hat Lust Leidentschaftlich zu Küssen . Ganz Lange . Bis wir beide ganz Heis werden . Und dann Schauen wir was Passiert . Liebe grüde Andreas .
    09.04.2024
    68309 Mannheim
    Affären
  • Lass unser Treffen ein süßes Geheimnis bleiben - Düsseldorf

    ER, Ende 50, gepflegt, diskret und ausgestattet mit Humor sucht leidenschaftliche SIE für regelmäßige Treffen.
    Lass uns gemeinsam all die wunderbaren Dinge erleben, die man irgendwann bereut, wenn...
    24.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Affären
  • Suche Sie für ersten Kuss - Münster

    Hey ich bin 18 und hatte noch nie meinen ersten kuss. Deswegen suche ich eine sie die sich mal kennenlernen will und mir meinen wunsch erfüllen könnte.
    19.04.2024
    48143 Münster
    Affären
  • Küssen, kuscheln und …? - Kassel
    1

    Hallo,
    Du wunderbares weibliches Geschöpf 🍀🥰
    Möchtest Du dich wieder als Frau fühlen, gesehen werden oder einfach Deine Weiblichkeit und Lust ausleben? Du möchtest fehlende Liebe und Zärtlichkeit...
    Gestern, 16:40
    34119 Kassel
    Affären

Unsere Ratgeber

Dahlmann
Mitglied seit: 11.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21789 Wingst
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungd594475d
  • Aufrufe dieser Anzeige222
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!