markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winsen (Luhe) Logo
Winsen (Luhe)
0 km

weibliche Betreuung für einen Senior

22.04.2024
21423 Winsen (Luhe)

Ich suche eine weibliche Betreuung so ca.  1 Stunde,  2 mal monatlich.  

Verdienst ab 150€ pro Stunde.  Es geht auch um eine etwas erotische Betreuung ( hj, küssen ) bei einem älteren Mann,  gesund,  diskret.  

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Weibliches Modell für Fotoaufnahmen - Aschaffenburg

    Er sucht weibliche Fotomodelle ab 18 Jahren, für erotische Fotoaufnahmen im freien, oder in deiner Wohnung. Du solltest aus der Region Kreis Offenbach, Aschaffenburg, Darmstadt Miltenberg +50 km...
    01.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Sonstiges
  • Suche Haushaltshilfe (Weiblich) - Bremen

    Hallo,
    Da ich momentan Gesundheitlich etwas außer gefecht gesetzt bin (Knochenbruch). Suche ich auf diesem Wege eine nette Sie, die mich etwas im Haushalt für ein paar Stunden unterstützen kann....
    Heute, 11:23
    28199 Bremen
    Sonstiges
  • Senior sucht - Schlüchtern

    sucht den Kontakt zu einem Paar oder einer Dame.
    Ich suche Menschen, denen es ähnlich geht wie mir, trotz gehobenen Alters quasi immer horny zu sein.
    Bei Dreisamkeit mag ich es, wenn die Frau im...
    24.04.2024
    36381 Schlüchtern
    Sonstiges
  • Weibliche Amateurmodels für gut bezahlte, private Fotoshootings gesucht - Zürich

    Als erfahrener Hobbyfotograf suche ich weibliche Amateuermodels (schlank bis hin zu "fitness" oder Bodybuilding), die sich für ein erotisches bondageshooting (nur mit Seilen, keine Masken etc.) in...
    11.04.2024
    8001 Zürich
    Sonstiges
  • Du weiblich suchst - Bernburg (Saale)

    Du weiblich magst dich mal wieder richtig austoben dann melde dich bei mir männlich bin für alles offen und für alles zu haben bin besuchbar
    03.04.2024
    06406 Bernburg (Saale)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

waltershof
Mitglied seit: 09.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • weibliche Haushaltshilfe für kleinen Rentnerhaushalt gesucht - Winsen (Luhe) Zentrum

    Ich bin 75 J.   gesund, und suche eine weibliche Haushaltshilfe für meinen kleinen Rentnerhaushalt.  2 mal monatlich für je ca. 2 Stunden.  Verdienst 16€ pro Stunde.
    Auch eine andere,  Tätigkeit habe...
    23.04.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort21423 Winsen (Luhe)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung5cc04f55
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!