markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittenberge Logo
Wittenberge
0 km

Suche Kerle, die mich weiter feminisieren wollen

23.03.2024
19322 Wittenberge

Hallo, ich bin eine unerfahrene aber sehr devote trans Frau, Mitte 30, die auf der Suche nach dominanten Kerlen ist, die mich weiter feminisieren möchten. Wenn ihr zusätzlich noch auf Bimbofication steht, kommen wir ziemlich sicher gut zurecht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von Shemales

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 177cm, 65kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Mann der mich feminisieren will! - Gießen
    10

    Grüß dich,
    Mein Name ist Chrissie und komme aus Gießen ich bin Trans befinde mich noch in der Anfangsphase meiner Transition. 
    Suche einen solventen, niveauvollen Mann, der mir das alles ermöglicht...
    03.12.2023
    35394 Gießen
    Transsexuell
  • TV/Sissy sucht Kerl oder Schwester - Berlin

    Hi, ich bin eine unerfahrene Sissy/TV 43/177/68 sehr sportlich, schlank und unbehaart.
    Ich suche im Idealfall einen sehr aktiven und gerne auch etwas dominanten Kerl 35-55 für regelmäßige Treffen....
    12.04.2024
    12355 Berlin
    DWT
  • Kerl auf Suche - Magdeburg

    Ist hier ein süßer Femboy, idealerweise nicht zu alt, für Spaß zu haben und zeigt sich gern weiblich. Dann melde dich gern mit Bild bei mir für weiteren Austausch und Spaß miteinander.
    14.04.2024
    39104 Magdeburg
    DWT
  • Devote Sissy sucht dominanten Kerl - Bremen
    3

    Hallo,
    Devote Sissy sucht sehr dominanten Master.
    Führe und begleite mich auf dem Weg zur vollkommenen Sissy.
    Weitere Einzelheiten besprechen wir nach Kontaktaufnahme. 
    LG
    Sissy-Jennifer
    14.04.2024
    28357 Bremen
    Transsexuell
  • Devote dwt Schlamp… ist ab dem 3.- 5.5 in HH und sucht dominante Kerle - Hamburg
    1

    Hey Jungs, bin eine devote dwt Schlamp… bin ab dem 3. - 5.5 in Hamburg Barmbeck im Hotel und suche dominante Kerle die mich sehr hart benutzen, ausnutzen und oder anbieten! Bin devot und mache alles...
    24.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FeminizeMe
Mitglied seit: 09.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!