markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittstock (Dosse) Logo
Wittstock (Dosse)
0 km

Suche Keuschhaltung

01.04.2024
16909 Wittstock (Dosse)

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Peniskäfig gekauft. Diesen lege ich mir selber an und trage ihn für ein paar Tage. Nun reizt es mich, die Kontrolle mal ab zugeben und fremdbestimmt zu sein. Bei Interesse und gleichen Vorstellung freue ich mich auf Eure Nachricht. Bin 42, 180 und 74kg

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Extremes Keuschhalten - Hannover Mitte
    3

    Keine subs und sklaven!!!
    Als (Ehe) Mistress und Besitzerin meines dauerkeuschen nylon sissy püppchens suche ich sehr dominante Gleichgesinnte auf Augenhöhe zu mir, die absolut strengste Dauerkeuschh...
    22.04.2024
    30171 Hannover
    Sonstiges
  • Dom Er hält Dich keusch - Überlingen

    Du suchst einen Keyholder fûr deinen Peniskäfig?
    Du möchtest die Kontrolle deines besten Stücks an mich abtreten? Dann melde Dich. Bin M46 bi
    Du brauchst dafür einen eigenen Peniskäfig. Ich erwarte...
    01.03.2024
    88662 Überlingen
    Sonstiges
  • Suche Frau für einen Handjob (200tg) - Uelzen

    Ich suche eine Frau die Lust hat mir einen Hj zugeben :)
    alles diskret.
    Ich bin 29j deutsch und gepflegt :)
    19.04.2024
    29525 Uelzen
    Sonstiges
  • Ich M suche W für mallora urlaub palma - Frankfurt (Main)

    Hallo ich bin 34 Jahre alt, 170cm und habe 74kg und suche ein wenig spaß und eine urlaubsbegleitung für mallorca -Es soll auch an die playa de palma gehen.
    Also wenn du 18+ bist und intresse hast...
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Brauche einen Bj - Bad Salzdetfurth

    Hi ich M18 suche jemand der Lust hat mir einen schönen saftigen BJ zugeben. Also wenn du Bock hast dann schreib mich doch gerne an ich hätte ab morgen Mittag Zeit am liebsten wäre mir Outdoor. 
     ...
    26.04.2024
    31162 Bad Salzdetfurth
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

fedor80
Mitglied seit: 16.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Keuschhaltung gesucht - Kremmen

    Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Peniskäfig gekauft. Diesen lege ich mir selber an und trage ihn für ein paar Tage. Nun reizt es mich, die Kontrolle mal ab zugeben und fremdbestimmt zu sein....
    11.02.2024
    16766 Kremmen
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort16909 Wittstock (Dosse)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung9ff083ec
  • Aufrufe dieser Anzeige133
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!