markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wölfersheim Logo
Wölfersheim
0 km
/1

Mitsechziger Senior sucht ein ehrliches Cuckold/ Bi Paar

Gestern, 04:30
61200 Wölfersheim

Rentner (M/F nicht jünger als 50+) oder auch etwas älter für eine dauerhafte, vertrauensbasierte Freundschaft Plus,

evtl. reifer Hausfreund oder Freund des Hauses und Spaß zu dritt oder einfach nur nette "Spiele" Abende / Tagesfreizeit verbringen.

Wobei es sich hauptsächlich um die Frau drehen! Ich bin für vieles offen und habe keine Berührungsängste.

Erlaubt ist, was allen gefällt.

Zum Kennenlernen würde ich mir ein für beide Seiten unverbindliches Treffen wünschen.

Ich bin 66 Jahre, gesund, geimpft, sauber, ehrlich und zuverlässig, aber leider auch Raucher.

Ihr solltet aus der Umgebung von PLZ 61200 + 30 - 40 km kommen. Ich bin mobil!

Und würde mich über eine nette, ehrliche und ernstgemeinte Nachricht mit kurzer

Beschreibung freuen.

Ich bin an einem Treffen interessiert und möchte nicht ewig hin und herschreiben,

Liebe Grüße

Gerne auch später per Telefon oder SMS.

Keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer!!!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter66
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
    • BrüsteC, D, E und größer
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Ehrliches, respektvolles und zuverlässiges Paar gesucht - Itzehoe

    Gibt es hier ein wirklich nettes und sympathisches Paar,  dass offen, ehrlich,  zuverlässig und respektvoll ist, mit Spaß am guten genussvollen Sex? Und NICHT sich einfach grundlos nicht mehr meldet,...
    18.04.2024
    25524 Itzehoe
    Dreier
  • Bi-Hausfreund gesucht? - Traunstein

    Suche hier ein nettes, besuchbares bi Paar dem ich auf Dauer als Hausfreund zur Verfügung stehen würde. Ihr solltet besuchbar, im Alter von etwa 45-60 sein und vor allem Lust auf zärtlichen bis...
    25.04.2024
    83278 Traunstein
    Dreier
  • MMF, Mitspieler, Cuckold Beziehung? M sucht P für Dauerfreundschaft - Steinfurt

    Ihr sucht  noch einen Mitspieler der euer Liebesleben bereichert?!
    Perfekt,..dann meldet euch sehr gerne, damit wir die gegenseitige Sympathie abchecken können.

    Ferner möchte ich keine Beziehungen...
    16.04.2024
    48565 Steinfurt
    Dreier
  • Suche Paar er Bi - Wincheringen
    4

    Hallo
    Ich suche hier ein Paar, er sollte Bi interessiert oder Bi sein.
    Gerne dürft ihr sehr dominant sein!
    Zu mir:
    Ich bin ein Mann, 60 Jahre alt, 182 cm groß und wiege 78 kg!
    Habe lange braune...
    17.01.2024
    54457 Wincheringen
    Dreier
  • Bi-Single Mann sucht Paar für Freundschaft+, Hausfreund - Solingen (Klingenstadt)

    Hier sucht ein Mitte 50er Bi-Single Mann sein Paar für Freundschaft Plus / Hausfreund.
    Ich bin 170 Groß, Schlank,  Nichtraucher, Gesund, Diskret, Rasiert, Besuchbar und Mobil.
    Ich habe keine...
    15.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Anrufen
Knotenmann
Mitglied seit: 28.08.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!