markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfratshausen Logo
Wolfratshausen
0 km

Ein Rückzugsraum für Sie / Euch im Münchner Süden

17.04.2024
82515 Wolfratshausen

Du bzw. Ihr seid stark und selbstbewusst und steht mit beiden Beinen im Leben.

Du bzw. Ihr sucht einen Rückzugsraum wo Du Dich oder Ihr Euch fallen lassen wollt und Die Lust und Befriedigung Deiner bzw. Eurer Bedürfnisse vertrauensvoll in andere Hände legen wollt.

Bin 54, 172, 79 kg, fit, ausdauernd, biete knappe 20 cm, rasiert um den Schwanz und bin hetero, gesund, finanzinteressenlos und gesund. Habe Erfahrung Damen und mit Paaren, wo er mitmacht, aber auch wo er passiv ist und zuschaut, also devote Ehemänner oder devote Partner. Aber mit normalem Dreier habe ich auch Erfahrungen und immer viel Spaß gehabt. Ich selbst bin hetero. Die Frau - Du - steht im Mittelpunkt. Ich bin charmant und habe Einfühlungsvermögen. Kann aber auch sehr dominant sein, wenn gewünscht. Dominanz ist auch meine Stärke.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Bi Münchner XL für das Paar! TG! - München

    Gut bestückter 53J. bi Münchner sucht ein nettes Paar für Spass zu dritt.
    183cm, 85kg, 19xcm rasiert.
    Wolltest du schon immer von 2 Männern verwöhnt werden oder zusehen wie sich die Männer...
    08.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Münchner sucht Paar zum mitspielen - München

    Sympathischer, unkomplizierter Münchner sucht zeigefreudiges, verspieltes Paar bei dem ich dabeisein darf zum zugucken oder mitspielen.
    Ich bin attraktiv, zuverlässig, gesund, denke gutaussehend und...
    18.04.2024
    81241 München
    Dreier
  • Potenter Hausfreund sucht geiles Cuckold Paar - Stuttgart
    1

    Hallo, suche auf diesem Weg ein geiles bi Cuckold Paar, das sich besuchen lässt. Die Dame steht dabei im Fokus und wird geil von mir verwöhnt während der Ehemann zuschaut oder mitmacht! Bin für vieles...
    08.04.2024
    70173 Stuttgart
    Dreier
  • Devotes Paar gesucht - Köln

    Ihr habt Cuckokd Fantasien bzw. seid ein devotes Paar und wollt Eure ersten Erfahrungen sammeln bzw. weiter ausbauen.
    Ich heiße Tobias bin 54 Jahre alt und besitze über 30 Jahre Erfahrung als Dom und...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • Sie sucht ihn - Hannover
    1

    SIE , 62 J. 167 cm , verheiratet. , mollig , attraktiv , vollbusig , sucht für einen DREIER (FMF oder Fm ) mit meinem EHEMANN einen POTENTEN (!!!) SINGLE- EINZELHERRN (NUR HETERO !! ) ab 45 (!!!)  bis...
    26.04.2024
    30159 Hannover
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Deem
Mitglied seit: 11.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du bist eine unterwürfige Frau …. - München

    …. und liebst die dominante Benutzung durch einen erfahrenen Mann.
    Du liebst es, den schmalen Grat zwischen Unterwerfung, vielleicht auch leichtem Schmerz, der Lust und Deiner Befriedigung zu...
    09.04.2024
    81549 München
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort82515 Wolfratshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung56bc46e7
  • Aufrufe dieser Anzeige1448
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!