markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfratshausen Logo
Wolfratshausen
0 km

Reif und Dominant sucht

08.04.2024
82515 Wolfratshausen

Reifer Mann sucht die devote Frau oder das devote Paar.

Niveauvoller Oberbayer, Mitte 50, nicht George Clooney aber immernoch ansehnlich , gebunden jedoch mit der gewissen Freizeit für Besuche und Treffen sucht die devote Frau oder das devote (Cuckold) Paar zum Ausleben meiner naturdominanten Ader.

Ich erwarte sicherlich kein / e Model mit Traummaßen aber Niveau und Gepflegtheit gleichermaßen sollten für Dich / Euch ebenso Standart sein.Eine gewisse Attraktivität dabei schadet natürlich nicht, wobei unvermeidbare Altersspuren am Körper kein großer Makel sind. Lieber normal als überdreht - lieber um mein Alter herum als zu jung. Du / Ihr müsst gesund sein, was doch für manche hingebungsbereite und ausfüllende Handlung wichtig wäre.

 

Ich bin hetero, akzeptiere den männlichen Partner bei einem Paar, wenn er weiß, wo sein Platz ist und er wie seine Frau ,auf das hört ,was angewiesen wird. Dabei ist eine Regel vorab , dass in das Leben des Anderen nur insoweit eingegriffen wird , wie es geduldet ist. Bei mir gibt es da eine klare rote Linie.

Ideal wäre es wenn Du bzw. Ihr besuchbar bist / seit und nicht zuweit weg wohnt.

Wenn Dich / Euch das Inserat anspricht , stell Dich / Euch unverbindlich vor. Dann klären wir ab ob das Alle eine Chance hat.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter55
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bi Mann sucht Paar - Herten

    Hallo,
    ich m, 59, bi und erfahren, suche ein gepflegtes besuchbares Paar zwischen 20 und 60 welches Lust auf ein diskretes Treffen hat.
    Ich bin 59, 183/99, mit 14x5, ansehnlich und gepflegt, sehr...
    22.04.2024
    45699 Herten
    Dreier
  • Devot veranlagter Mann sucht dominantes Paar - Dresden Zentrum

    Devot veranlagter Mann, Anfang 50,  möchte endlich seine devote Ader ausleben und sucht dominantes Paar . Bin bereit zu dienen und Eure Wünsche zu erfüllen.vieles möglich auch eine Abrichtung und...
    14.04.2024
    01097 Dresden
    Dreier
  • Sehr devot veranlagter Mann sucht dominantes Paar - Dresden

    Devot veranlagter Mann, 52 Jahre möchte endlich seine devote Ader ausleben und sucht dominantes Paar . Bin bereit zu dienen und Eure Wünsche zu erfüllen.vieles möglich auch eine Abrichtung und...
    27.04.2024
    01067 Dresden
    Dreier
  • Wir suchen Lady - Singen (Hohentwiel)

    z
    Ich weiblich 39 Jahre, möchte meine devote Bi Seite ausleben und suche daher eine dominante Frau zwischen 30 und 50 Jahren.
    Meine devote Ader lebe ich offen aus, aber es reizt mich von einer Frau...
    Heute, 16:51
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Dreier
  • Dominanter Mann sucht junges Paar - Albstadt Zentrum

    Reifer Mann Anfang 50 sucht Paar zwischen 18 und 35 mit devoter Ader welches Führung braucht und Interesse hat von einem erfahren Mann zu lernen.
    Er sollte gerne zusehen wenn Sie fremd benutzt wird...
    23.04.2024
    72458 Albstadt
    Dreier

Unsere Ratgeber

Erselber
Mitglied seit: 11.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort82515 Wolfratshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung45791d64
  • Aufrufe dieser Anzeige119
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!