markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfratshausen Logo
Wolfratshausen
0 km

Ein sexueller Rückzugsraum für Dich oder Euch

17.04.2024
82515 Wolfratshausen

Du bzw. Ihr seid stark und selbstbewusst und steht mit beiden Beinen im Leben.

Du bzw. Ihr sucht einen Rückzugsraum wo Du Dich oder Ihr Euch fallen lassen wollt und Die Lust und Befriedigung Deiner bzw. Eurer Bedürfnisse vertrauensvoll in andere Hände legen wollt.

Bin 54, 172, 79 kg, fit, ausdauernd, biete knappe 20 cm, rasiert um den Schwanz und bin hetero, gesund, finanzinteressenlos und gesund. Habe Erfahrung Damen und mit Paaren, wo er mitmacht, aber auch wo er passiv ist und zuschaut, also devote Ehemänner oder devote Partner. Aber mit normalem Dreier habe ich auch Erfahrungen und immer viel Spaß gehabt. Ich selbst bin hetero. Die Frau - Du - steht im Mittelpunkt. Ich bin charmant und habe Einfühlungsvermögen. Kann aber auch sehr dominant sein, wenn gewünscht. Dominanz ist auch meine Stärke.
Ich würde mich freuen von Dir / Euch zu hören - melde Dir bzw. meldet Euch einfach mal und wir sehen, wo es hingeht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Sie oder 2 ( Sexuell kein muss) - Hamburg

    Bin M18 devot. Suche eine oder mehrere junge Frauen 18+ die Lust hätten auf ein Autodate wo euch euch mces ausgebe und ihr mich einfach auslacht oder bei Interesse teased. Suche heute aber auch in...
    01.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • TG für Frauen, ohne Sexuelles - Braunschweig

    Hey habe eine kleine Vorliebe für Facesitting bekleidet. Also in Hose bekleidet auf mein Gesicht sitzen. Mehr wäre es auch im Prinzip schon nicht und du würdest TG dafür bekommen. Wenn das dich soweit...
    02.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Devote Frau gesucht - Köln

    Ihr habt Cuckokd Fantasien bzw. seid ein devotes Paar und wollt Eure ersten Erfahrungen sammeln bzw. weiter ausbauen.
    Ich heiße Tobias bin 54 Jahre alt und besitze über 30 Jahre Erfahrung als Dom und...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Sexuelle Abenteuer - Bad Zwischenahn

    Hii ich suche auf diesem Weg neue Sexuelle Abenteuer ich bin für vieles offen und bin auch immer breit neue Sachen auszuprobieren mir ist sehr wichtig das beide auf ihre Kosten kommen und man sich...
    03.04.2024
    26160 Bad Zwischenahn
    Er sucht Sie
  • Suche mollige Sie für dauerhafte sexuelle Treffen - Düren
    2

    Ich suche eine mollige devote Sie für dauerhafte Treffen. Du solltest bereit sein deine Devote Ader auszuleben. Das zu tun was ich sage, deine Erfüllung und deine Geilheit im Dienste deiner devoten...
    Gestern, 11:50
    52351 Düren
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Deem
Mitglied seit: 11.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort82515 Wolfratshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung6e93837a
  • Aufrufe dieser Anzeige592
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!