markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km

Dominanter ER sucht devote / unterwürfige SIE / Sub - ggf. Freundschaft+

26.04.2024
38440 Wolfsburg

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer devoten / unterwürfigen Frau / Sub im Alter von 18-40, die Lust hat sich dominieren / benutzen zu lassen und das in Treffen, einer Freundschaft+, einer Affäre oder evtl. sogar in einer Beziehung ausleben möchte. Ich bin Deutscher, Anfang 30, komme aus Wolfsburg und bin mobil.

Ich bin dominant und mag die härtere Gangart, befolge aber gewisse Prinzipien:

  • Ich dominiere nicht durch Gewalt. Das habe ich nicht nötig - ich kenne deine persönlichen Trigger / deine Anatomie und Psyche, meistens reichen Worte oder Berührungen aus, um dich in den "Sub-Modus" zu bringen. Dennoch bin ich konsequent, fordernd und möchte neue Dinge probieren / dich heranführen (sofern es nicht eines meiner/deiner Tabus ist).
  • Dominanz und Erniedrigung sind ein schmaler Grat, ich dominiere nicht durch Erniedrigung. Was mir jedoch sehr gefällt ist eine gewisse Art der Unterwerfung / Unterordnung, z.B. durch dein Verhalten / deine Aussagen unter allen Umständen mir gefallen und gehören zu wollen.
  • Ich erkenne deine Bedürfnisse und erfülle sie. Würde ich das nicht tun, wäre ich nur auf mich selbst bedacht (siehe auch nächster Punkt).
  • Ich erfreue mich an deiner Lust / deinem Wohlergehen. Das ist mir besonders wichtig. Du sollst dich wohl und geborgen fühlen und dich fallen lassen, was kein Widerspruch in einer Dom/Sub-Konstellation ist. Du sollst aus deinem Alltag ausbrechen, deine tiefsten Sehnsüchte und geheimen Wünsche ausleben und dich ihnen hingeben. Im Übrigen bin ich ein Mann alter Schule (Gentleman), ein guter aktiver Zuhörer und weiß, wie man eine Frau behandelt.
  • Ich habe ein geregeltes Leben / Kontrolle über mein Leben. Klingt auf den ersten Blick in meiner Auflistung fehl am Platz, aber ich meine damit, dass ich für mein Leben Verantwortung übernehme - d.h. ich dominiere nicht, weil ich gefrustet bin oder gar gewalttätig gegenüber Frauen (siehe auch erster Punkt). Diese Verantwortung übernehme ich auch für dich und bin mir jederzeit über mein Handeln bewusst!
  • Es werden vorab Codewörter / Codezeichen vereinbart. Bei Aussprache / Anwendung erfolgt ein sofortiger Stopp.
  • Ein Nein bleibt ein Nein.

Zur Hauptfrage - was meine ich also mit härterer Gangart bzw. was stelle ich mir vor? Tragen von Halsband/Leine/Augenbinde um u.a. die Bindung zu stärken, fesseln, Atemkontrolle, Impulskontrolle (z.B. Orgasmen zurückhalten, bis ich es erlaube), Ohrfeigen, Arsch versohlen, Kopf beim BJ führen, an den Haaren ziehen, fester Strafenkatalog, usw.

Tabus: NS, KV, Blut, Nadeln, Nägel, Abbinden, etc. - im Grunde alles Extreme!

Idealerweise entsteht aus dem Kontakt eine Freundschaft+ oder es endet in einer festen Beziehung. Als Single bin ich auch einer Affäre gegenüber aufgeschlossen. Ich biete absolute Diskretion!

Wenn dir diese Dinge zusagen, melde dich gerne mit einer kurzen Beschreibung und deinen Vorstellungen. Solltest du einige der o.g. Dinge ablehnen, ist das kein No-Go - auch Anfängerinnen sind ausdrücklich willkommen! Die Kennenlernphase stelle ich mir später auch mit Treffen / gemeinsamen Aktivitäten vor, um sich neben den Erfahrungen / Vorstellungen / Tabus auch persönlich genauer kennenzulernen.

Ich freue mich auf dich...ich gebe zu, dass die Anzeige nicht dem Standard entspricht! :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du bist Dominant... - Traunstein

    Dann bin ich vielleicht genau der richtige. Ich bin 23 Jahre alt, sportlich trainiert und trage gerne DW. Habe alles was eine Frau hat an Kleidung und würde mich gerne dominieren lassen. 
     
    Tabus:...
    28.04.2024
    83278 Traunstein
    Er sucht Sie
  • Devote Frau / Sub gesucht - Lübbecke
    1

    Suche devote Frau/Sub für regelmässige Treffen
    Freundschaft + , Affäre ....................................
    Figur  : schlank - leicht mollig
    Alter   : 18 - 60
    Gepflegte Erscheinung , gesund ,...
    01.04.2024
    32312 Lübbecke
    Er sucht Sie
  • Devot sucht dominant - Bad Neustadt (Saale)
    1

    Mann mitte 30 sportlich schlank und nicht unattraktiv sucht. Suche eine oder mehrere Damen die mich dominieren möchten. Egal ob einmalige Treffen oder regelmäßige sessions. Dabei dürft ihr euch gerne...
    23.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Er sucht Sie
  • Einsamkeit sucht Zweisamkeit - Dornum
    4

    Einsamer männlicher Single, 68 Jahre jung, offen für alles was zur sexuellen Erfüllung beiträgt,
    sucht reifere Frauen gewissen Alters, die ebenso Lust auf gelegentliche Erotik-Treffen haben.
    Ich...
    Gestern, 01:55
    26553 Dornum
    Er sucht Sie
  • Suche devote Sklavin / Little - Rottenburg (Neckar)
    5

    Bist Du eine devote Dame mit viel Fantasie die auf Erziehung und Gehorsam steht und sich endlich oder wieder in die Hände eines älteren sehr erfahrenen Herrn begeben will? 
    Ich suche Damen die...
    19.04.2024
    72108 Rottenburg (Neckar)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

FeHu38
Mitglied seit: 08.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38440 Wolfsburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung26cb3d52
  • Aufrufe dieser Anzeige183
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!