markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km
/1

Opa sucht Frau

Heute, 07:34
38440 Wolfsburg

Hallo und schön das du neugierig geworden bist!

Ich heiße Dirk, bin 61 Jahre jung mit Bauch und viel Herz. Für gelegentliche abendliche Treffen zum gegenseitigen Vergnügen suche ich hier eine lustvolle Frau aus dem Raum Wolfsburg. Für mich ist jede Frau schön und reizvoll! 

Wenn du genießen möchtest und etwas anderes probieren möchtest, bist du bei mir gut Aufgehoben. Mit viel Erfahrung möchte ich dich mit geschickten Händen, Mund und Zunge und natürlich auch mit meinem besten Stück verwöhnen bis es dir kommt. 

Sauberkeit, Respekt, Ehrlichkeit und Verschwiegenheit ist für mich selbstverständlich. 

PS.: Frauen die auf 'Taschengeld' aus sind oder mich auf andere Dating Seiten locken wollen, brauchen mir nicht zu schreiben! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter61
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusSchmerzen
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Rollenspiel mit Opa..... - Wiesbaden

    und gelegentliche Treffen.
    Wäre schön wenn Du über Tagesfreizeit verfügst und in Wiesbaden oder näherer Umgebung wohnst und besuchbar bist.
    Wenn Du mich, als was Du möchtest, zu einer Tasse Kaffee...
    28.12.2023
    65203 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Geiler Opa - Dorsten

    Hi Ihr süßen Geiler Opa 60 sucht fùr gelegentliche Treffs eine geile Dame bis 50.
    Du musst besuchbar und geil sein ,
    Squirting wäre auch schön ich kann es Dir beibringen
    11.04.2024
    46282 Dorsten
    Er sucht Sie
  • Opa sucht Dich - Hückelhoven

    Ja Du liest Richtig , Bin zwar Opa ,aber fühle mich nicht so , Immer noch Fit für alles schöne zuzweit ,
    Habe aber Die Zweisamkeit ABER sehr ,sehr Einsam , deshalb suche ich Dich für alles schöne zu...
    04.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Er sucht Sie
  • Opa schaut ihr zu - Hilter (Teutoburger Wald)
    1

    Opa in den Siebzigern sucht eine Frau die Lust hat sich zuschauen zu lassen wenn sie sich an ihrer muschi vergnügt.bin bereit ein angemessenes TG zu geben.Diskretion ist Voraussetzung. Das Alter ist...
    05.04.2024
    49176 Hilter (Teutoburger Wald)
    Er sucht Sie
  • Opa sucht - Celle

    Guten Tag an die Frauen da draußen. 
    Ich bin ein Opa 63 jung geblieben und suche dich, euch um gemeinsam Spaß zu haben.
    Bitte nur ernsthafte Zuschriften. 
    Da ich verheiratet bin ist Diskretion...
    24.04.2024
    29221 Celle
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DirkNS
Mitglied seit: 21.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Niveauvoller er, 61 sucht lustvolle Frau - Wolfsburg Zentrum

    Hallo, schön das du neugierig geworden bist! 
    Ich suche hier eine niveauvolle, lustvolle Frau, gerne auch ein Paar, für gelegentliche Sextreffen. 
    Für alle die mehr wollen als das übliche "Rauf,...
    Heute, 07:34
    38440 Wolfsburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort38440 Wolfsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 07:34
  • Anzeigen­kennungbf3cdc4e
  • Aufrufe dieser Anzeige2164
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!