markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km
/1

Strip / Lapdance / Stripperin

04.04.2024
38440 Wolfsburg

Hallo ihr Süßen. 

Ich möchte mein TG ein wenig aufbessern. Ich biete sexy Stripshows an der Pole Dance Stange an, bei denen ich mich für dich nackt mache und auf deinem Schoß tanze ;) Dabei darfst du mich auch berühren. Ich habe eine tolle Figur und einen offenen Charakter. Meldet euch gern bei mir ich beiße nicht! ICH BIETE NUR STRIPSSHOWS AN; KEINE SEXUELLEN HANDLUNGEN! AUCH KEINE SELBSTBEFRIEDIGUNG! 

Schreibt mich gern für Termine an.. 

Die Shows finden meist am Wochenende gegen Abend statt. 

Ich vergebe nur noch Termine für die Stripshows mit VORHERIGER ANZAHLUNG!! Da hier viel zu viele unzuverlässige Leute unterwegs sind!!

ES WERDEN KEINE FOTOS VERSENDET!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter30
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • Handjobnein
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dancing Baby Queen - Adendorf
    7

    Moin Moin Moin.
    Ich bin Adelina Tänzerin und Poledancer aus Riga.
    Ich habe viel Erfahrung mit Tänze in meinem Leben gehabt,wie auch, daß ist noch eine gute Hobby für mich. Allgemein, Ich kann mich...
    17.04.2024
    21365 Adendorf
    Sie sucht Ihn
  • Heute! TG Blow AutoDate in Oschersleben - Oschersleben (Bode)
    3

    Ich mache Autodates NUR in Oschersleben
    Ich mache Treffen ausschließlich ab nachmittags ab 15Uhr bis 23uhr!
    Ohne langes Hin und Her...nur Treffen im Auto. Wer unfreundlich ist oder herumdiskutiert,...
    25.04.2024
    39387 Oschersleben (Bode)
    Sie sucht Ihn
  • Biete Treffen gegen TG - Emden
    11

    Ich, weiblich, 30 Jahre alt, normale Figur biete folgendes an: 
    -Erotische Massage/ oben ohne (Rücken, Po, Beine und intimbereich bis zum Orgasmus) —-> Massageliege ist vorhanden. 

    - Handjob und...
    18.04.2024
    26721 Emden
    Sie sucht Ihn
  • Sex für Tg? Jetzt spontan ! Hotel herne - Herne
    2

    Wichtige Änderung !!!!
    Da Zuviele Typen mich treffen wollen und ich mir antworten nicht mehr nach komme und mir die Entscheidung zu schwer fällt 🙈 und diese hin und her Schreibereizu lang dauert...
    13.04.2024
    44623 Herne
    Sie sucht Ihn
  • Zuverlässiger DatePartner gesucht - Hamburg
    1

    Hey Ihr Süßen..
     
    Ich bin ein 37 Jahre altes Escorgir auf der Suche nach geilen Treffen. Leider werden anzeigen nicht vernünftig gelesen, Leute sind unzuverlässig oder unhöflich! 
    Kannst Du einer...
    Gestern, 12:55
    21033 Hamburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Loona777
Mitglied seit: 10.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38440 Wolfsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungf951f369
  • Aufrufe dieser Anzeige17934
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!