markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km
/1

Dienstagabend, Wolfsburg, Partnertausch?

04.04.2024
38440 Wolfsburg

Wir treffen uns Dienstagabend in Wolfsburg, vielleicht findet sich ja spontan noch ein interessiertes Paar oder eine interessierte Dame.
————Nachtrag von Donnerstag: der Dienstag ist vorbei, aber es wird wieder einen neuen Dienstag geben, oder einen anderen Tag wo wir uns treffen. Also lies gerne weiter, und schreib gerne.————

Hallo,

Zuerst einmal ein wichtiger Hinweis: hier sind ja sehr viele Fakes und Lügner unterwegs. Wir sind tatsächlich echt, uns gibt es wirklich, und wir suchen wirklich, was wir jetzt beschreiben:

Wir  sind ein Paar,  Mitte 50, was sich regelmäßig, diskret für leidenschaftliche und lustvolle Momente  im Hotel trifft.

Insbesondere die Dame wünscht sich dabei auch, eine andere Frau dabei zu haben, mit der sie die Intimität und Zärtlichkeit von zwei Frauen genießt. Deshalb suchen wir eine weitere Frau, die ebenfalls die Leidenschaft mit einer Frau genießen möchte.

Ob der Herr unseres Paares  dann ein rein passiver Zuschauer und Genießer bleibt, oder ob er eventuell auch die Dame gemeinsam mit seiner Partnerin verwöhnt, ist dabei völlig offen. Wir sind dort nicht festgelegt, beides ist möglich, die Priorität 1 liegt erst einmal auf den Damen.

 Offen wären wir aber auch für ein Treffen zu viert, auch hier wäre erstmal Priorität 1 auf den Damen, aber auch ein Tausch der Partner wäre möglich und würde uns reizen.

Wir sehen ganz normal aus, sind nicht übergewichtig, sind absolut diskret, und würden uns sehr freuen, von euch zu hören.  

Bis dahin liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen der vielen weiteren Anzeigen.

Wenn ihr uns schreibt, schreibt ihr auf jeden Fall einem realen Paar, wo alles was hier steht stimmt.
Und eine Antwort ist auch garantiert. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Netter Kerl sucht... - Erftstadt

    Bin nach vielen Jahren Beziehung wieder getrennt und Single. 
    Suche daher nette Leute bis 50 Jahre für gemeinsame Unternehmungen. Gerne eine Frau oder ein Paar welches Zuschauer oder Mitspieler...
    Gestern, 07:08
    50374 Erftstadt
    Sonstiges
  • Frau sucht ... - Nieblum

    Hi Mädelz und Paare, hier Mia - wer dort?
    Ich suche hier Paare, aber vor allem auch gleichgesinnte Mädelz (ab 18, so wie ich) und Frauen auf der Insel, die sich selbst finden wollen, die sich also...
    11.04.2024
    25938 Nieblum
    Sonstiges
  • An alle Vernachläßigte Damen und Singles - Bärnau

    Hallo bin 52 Jahre Jung ,1,72 gr,Mittelblond, graublaue Augen,durchtrainiert ,ausdauernd,mit Charme und Humor verwöhne vernachläßigte Damen Von 35-80Jahre ,Damen traut Euch schreibt mich an war früher...
    06.04.2024
    95671 Bärnau
    Sonstiges
  • Dicker Schwanz sucht GV/AV nur für Frauen - Kassel

    Bin stets dauergeil, mit Stehvermögen und Ausdauer...bin M50j. Normale Statur, geflegt , Rasiert und empathisch. Wäre schön wenn sich Frauen oder Paare sich melden würden... Bei einer hübschen Dame...
    18.04.2024
    34127 Kassel
    Sonstiges
  • Dame für Shooting gesucht - Hartenstein (Sachsen)

    Welche Dame ,gern etwas mollig, möchte ein gutes TG verdienen ? Ich suche eine Frau für ein paar Aufnahmen in der Natur und in Verbindung mit einem Sportflitzer. Alles sehr diskret und rein Private !...
    25.04.2024
    08118 Hartenstein (Sachsen)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Paar sucht Bi SIE o Paar
Mitglied seit: 31.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38440 Wolfsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung6f4289f3
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!