markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolkenstein Logo
Wolkenstein
0 km

Tom Bi sucht Bi-Paar

01.04.2024
09429 Wolkenstein

Ich bin auf der Suche nach einem Paar, wo beim männlichen Part Bi-Neigung besteht, zum Ausleben meiner Bi Neigung.
Sie könnte als passiver Zuschauer anwesend sein oder auch sehr gern mit einbezogen werden.
Vorrangig sollte aber das Bi unter den Männern im Vordergrund stehen.
Sehr gern auch ein wildes Durcheinander.
Ich habe mit Männern schon etwas Erfahrung und möchte diese sehr gern erweitern.
Ich bin aktiv aber auch passiv und habe wenig Tabus.
Gern wüdre ich auch einmal meine devote Ader ausleben wollen.
Sehr gern Vorab ein Austausch der Vorlieben und ggf. Fototausch.
Wenn es von der Vorlieben passt, wäre ich auch einem Treffen mit einer Frau, die gern dominant sein kann und sich an einem Mann ausprobieren möchte, sowie Bi-Männern interessiert.
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter55
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Bi-Mann Nähe LP/SO gesucht - Erwitte

    Hallo,
    wir suchen einen netten Bi-Mann (ab 18) für meinen Mann und mich. Ich mag es gerne mal mit einem anderen Mann, mein Mann mag seine bi-Neigung gerne ausleben. Daher suchen wir einen Mann, der...
    Gestern, 10:02
    59597 Erwitte
    Dreier
  • Bi Mann gesucht - Meißen

    Wir suchen für heute Abend einen gut gebauten und vor allem zuverlässigen Bi Mann zum gemeinsamen Eier suchen. Du solltest zwischen 40-50 Jahre alt sein, Bi aktiv/passiv. Tattoo's und Muskeln sind...
    31.03.2024
    01662 Meißen
    Dreier
  • Bi Mann sucht Paar - Herten

    Hallo,
    ich m, 59, bi und erfahren, suche ein gepflegtes besuchbares Paar zwischen 20 und 60 welches Lust auf ein diskretes Treffen hat.
    Ich bin 59, 183/99, mit 14x5, ansehnlich und gepflegt, sehr...
    22.04.2024
    45699 Herten
    Dreier
  • Paar sucht Bi Sie - Koblenz

    Wir beide Ende 50 suchen eine Bi Sie mit der mein Partner und ich meine Bi Neigung mal ausleben könnten. Sind gesund, sauber, diskret, gepflegt und haben eine normale Figur, ebenso erwünscht! Bei...
    01.04.2024
    56070 Koblenz
    Dreier
  • ☀️Toller bi Mann sucht das Paar mit bi ihm für eine tolle Zeit☀️ - Marburg

    Hallo meine Lieben ☺️
    mich bin ein bi interessierter Mann Anfang 40 mit Abart und Tattoos der sehr neugierig ist ein Paar kennenzulernen wo der Mann auch bi Neigungen hat und diese gemeinsam mit...
    16.04.2024
    35037 Marburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Phantasie ausleben
Mitglied seit: 11.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort09429 Wolkenstein
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung6842018e
  • Aufrufe dieser Anzeige188
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!