markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Worms Logo
Worms
0 km

Dominanter Femboy gesucht

18.02.2024
67547 Worms

Hallo,

 

ich bin hauptsächlich Sub und möchte sehr gerne mal von einem Femboy / einer Sissy erniedrigt und erzogen werden. Eventuell auch selbst zur Sissy

 

Ich bin offen für alle Fetische, solange sie nicht gefährlich oder illegal sind!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter22
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrPassiv, Deep throat
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Vanessa :) 30 Jahre alt, 171cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Femboy oder Sissy - Nürnberg

    Hi ihr süßen, 
    zu mir: ich bin 29 Jahre, 185cm groß und 85 kg sportlich, und bin Südländer. Würde gerne mal was neues ausprobieren wollen. Und gerne dafür meine Fantasien ausleben, mit einem Femboy...
    20.04.2024
    90402 Nürnberg
    DWT
  • SUCHE SISSY / FEMBOY /  TV / DWT - Essen
    3

    suche dwt/sissy/femboy für gemeinsamen spaß !
    oder feminine männer.
    BILD GEGEN BILD !
    idealerweise bist du besuchbar.
    21.04.2024
    45309 Essen
    DWT
  • Femboy gesucht - Kaufbeuren

    Hallo, Ich bin der Toni 30J 178cm und Dauer geil. Ich suche hier ein Femboy 18 bis 25 für ein dauerhaften Beziehung. Daher solltest du am besten ein Anfänger sein, und wissen das bei mir Diskretion...
    21.04.2024
    87600 Kaufbeuren
    Transsexuell
  • Transe, feminines TV Girl, Ladyboy, Femboy oder Sissy im Raum WF / GS / SZ /BS gesucht - Salzgitter

    Gesucht wird ein feminines Mädel für ein heißes Date.
    Bitte nur feminine Mädels. Gerne auch Femboy oder eine Sissy.
    Bitte mit Foto und Vorlieben anschreiben.
    09.04.2024
    38239 Salzgitter
    Transsexuell
  • Daddy sucht feminine Sissy, Femboy, DWT, TV, TS - Dortmund

    Ich, 64, 180, 95, suche eine/n feminine Sissy, Femboy, DWT, TV, TS für zärtliche/n Stunden/Sex mit kuscheln, streicheln, küssen, wichsen, blasen, lecken, av, sehr gerne alles aktiv/passiv, aus dem...
    17.04.2024
    44328 Dortmund
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bdsm_fanboy
Mitglied seit: 15.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!