markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Affäre mit sympatischer Lady gesucht (TG)

03.04.2024
97070 Würzburg

Hallo die Dame

ich bin ein gepflegter, lieber und humorvoller 36-jähriger Mann, der sich nach innigen, ausgiebigen, intensiven und leidenschaftlichen Begegnungen sehnt....gerne auch etwas Ausgefallenes. Leider fehlt mir das aktuell sehr und suche nach einer Gleichgesinnten.

Mir geht es viel mehr um die Chemie und Sympathie als um Äußerlichkeiten oder das Alter. Lass uns zu Beginn etwas austauschen, um zu sehen ob die Chemie passt. Ich erzähle dir gern über meine Vorlieben und Abneigungen und will natürlich auch etwas über dich erfahren... mir ist es sehr wichtig auch auf deine Bedürfnisse einzugehen. 

Nur um es hier anzumerken: ich bin kein "Tastenerotiker" :-) ich suche reale Kontakte. Falls gewünscht auch gegen TG. Mir ist wie gesagt etwas Austausch vorher wichtig, falls du dazu Bedenken hast können wir auch über eine Anzahlung dafür sprechen (dann aber mit Fakecheck und trotzdem steht ein Treffen im Vordergrund)

Ich habe nur werktags tagsüber Zeit und wenn es geht müssten Treffen bei dir statt finden. Oder wir finden eine Alternative.

Wenn du Bock auf ein entspanntes, leidenschaftliches Abenteuer hast, melde dich!

Ich freue mich auf dich.

Kuss 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Verheirateter Mann sucht langfristige Affäre ☺️ - Solingen (Klingenstadt)

    Hallo Gleichgesinnte,
    Bin der Steve und 39 Jahre alt. 
    Komme aus dem Rheinland und bin verheiratet.
    Meine Wunschvorstellung wäre es hier eine langfristige Affäre zu finden, quasi eine Gleichgesinnt...
    20.04.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Affären
  • Villeicht such ich dich... - Münster-Sarmsheim

    ... Du bist aufgeschlossen, experimentierfreudig oder dir fehlt was? Villeicht möchtest du auch einfach nur etwas ausprobieren?
    Das ganze auch nicht einfach nur blumb bei einem Treffen sondern gerne...
    11.04.2024
    55424 Münster-Sarmsheim
    Affären
  • ehrliche diskrete Affäre mit dir - Cottbus

    Hallo liebe Unbekannte,
     
    da bin ich nun...ein Mann, 47Jahre (gefühlt und optisch deutlich jünger), selbstständig, schlank und sportlich (183cm, 98 kg), tageslichttauglich, Nichtraucher, humorvoll,...
    23.04.2024
    03042 Cottbus
    Affären
  • Suche eine Frau für Freundschaft + - Waldbröl Zentrum
    1

    Suche eine nette Sie für Freundschaft + und wenn die Chemie stimmt auch gerne für mehr. Bitte nur Frauen aus der Nähe melden da man sich dann auch mal spontan Treffen kann.Evtl. auch für eine...
    09.04.2024
    51545 Waldbröl
    Affären
  • Freundschaft Plus (Langfristig) - Neuss

    Ich suche eine SIE für Freundschaft Plus.
    Ich bin gerne in der Natur unterwegs, gehe gerne in die Sauna, koche gerne und mache mir gerne auch mal die Abende gemütlich.
    Gemeinsame Unternehmungen und...
    15.04.2024
    41460 Neuss
    Affären

Unsere Ratgeber

Saviolla
Mitglied seit: 12.12.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungd1e0bc78
  • Aufrufe dieser Anzeige290
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!