markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Er sucht rüstige Rentnerin/Witwe für Erotik im Raum WÜ

18.04.2024
97078 Würzburg

S.. hält jung!

Wenn Sie eine Dame im reiferen Alter sind, Lust auf S.. und Leidenschaft haben und sich mit einem erfahrenen Mann Anfang 50 vernügen wollen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich von Ihnen lese. Altersmäßig gibt es für mich keine Grenze.

Bei Sympathie und Gefallen ist meinerseits sehr gerne auch eine längerfristige Verbindung vorstellbar. Voraussetzung ist besuchbar und in WÜ + max. 50 km Umkreis. Ich bin mobil, gesund, gepflegt und absolut diskret ohne finanzielle Interessen!

P.S.: Ich hätte nicht gedacht, dass Renterinnen/Witwen hier nicht schreiben! Eine Anzeige in der Tageszeitung verlief auch in´s Leere! Dabei ist es doch um so viel einfacher, als sich auf dem Postweg hin und her zu schreiben!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre mit Rentnerin, Witwe oder vernachlässigter Ehefrau gesucht - Gladbeck

    Hallo Unbekannte, 
    Ich suche eine heiße Frau ... die mal wieder eine Zunge zwischen ihren Beinen spüren möchte ... die Liebkosungen am Hals und auf ihrem kompletten Körper genießen möchte ... die...
    11.04.2024
    45966 Gladbeck
    Affären
  • Rentnerin mit Freizeit gesucht - Cottbus Zentrum

    welche körperliche horizontale Aktivitäten mag und dafür eine beständige, regelmäßige Freundschaft aufbauen möchte.Ich ein Mann in den 50 igern, beschaulich, gepflegt, Nichtraucher komme zu ihr und...
    24.04.2024
    03046 Cottbus
    Affären
  • Rentnerin von ihm gesucht - Ilmenau

    Möchtest Du Deine Rente ein wenig aufbessern? Schreibe mir, wenn Du Interesse an regelmäßigen, netten Treffen hast. Du solltest aus dem Raum Ilmenau bzw. näherer Umgebung kommen. Ich bin mobil. Zu...
    21.03.2024
    98693 Ilmenau
    Affären
  • Affäre mit Witwe oder vernachlässigter Ehefrau gesucht - Dorsten Zentrum

    Hallo Unbekannte, 
    Ich suche eine heiße Frau ... die mal wieder eine Zunge zwischen ihren Beinen spüren möchte ... die Liebkosungen am Hals und auf ihrem kompletten Körper genießen möchte ... die...
    17.04.2024
    46282 Dorsten
    Affären
  • Alleinstehende oder ältere, reife Witwe gesucht - Cottbus Zentrum

    von ihm, in den auch reifen Jahren, ansehbar, loyal und hilfsbereit, in Arbeit stehend.
    Sie sollte wie ich, schmusebedürftig und körperlich hungrig nach anderer Haut sein. Wir treffen uns, teilen dem...
    22.04.2024
    03046 Cottbus
    Affären

Unsere Ratgeber

Pumps
Mitglied seit: 22.02.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche mollige bis dicke Frau mit sexuellen Phantasien - Würzburg

    Hallo!
    Ich suche Dich mit sexuellen Phantasien, welche Du gerne ausleben möchtest. Ganz egal, welche es sind! Schreibe mir Deine Wünsche und ich möchte sie Dir als ein kleiner Nimmersatt erfüllen....
    02.04.2024
    97078 Würzburg
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort97078 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung6671652b
  • Aufrufe dieser Anzeige4992
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!