markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Einfach eine schöne Zeit zusammen und…

06.04.2024
50667 Köln

Ich bin männlich.

Ich bin Mitte 40.

Ich bin nett und freundlich.

Ich weiß mich zu benehmen.

Ich habe Lust auf Sex.

Ich bin offen.

Ich verwöhne gerne die Frau.

Ich finde es schön, wenn man sich Zeit lassen kann.

Ich bin Fan von einem schönen Vorspiel.

Ich massiere gerne.

Ich kann auch mal die Führung im Bett übernehmen.

Ich finde es toll, wenn man sich im Bett langsam steigert. Ein langsamer sanfter Start und mit der Zeit wird es wilder.

Ich biete gerne ein TG.

Ich verzweifle nicht, wenn die erste Zahl größer als zwei, drei, vier.... etc ist!     Natürlich dreistellig ;-) oder gar vierstellig 

Ich bin Single.

Ich würde dich gerne kennenlernen.

Nun bist du dran. Bitte lasse mich etwas über dein Aussehen erfahren, bitte auch dein Alter, deinen TG-Wunsch.

Im Idealfall hast du bereits in Kürze Zeit für ein tolles Treffen! Heute am späten Abend?

wann hättest du denn mal Zeit?

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Einfach zusammen Vergnügen - Recklinghausen

    Ich bin ein Single-Mann. Ich bin mit meiner Arbeit verheiratet. Ich habe viel zu tun und bin oft auf Reisen. Da bleibt nicht viel Zeit für das Privatleben oder das Abenteuer im Bett. 
    Zudem bin ich...
    10.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie
  • lass uns doch zusammen eine tolle Zeit erleben - Münster

    Ich suche eine nette attraktive Frau, die im Bett gerne Spaß hat und diesen hier sucht.
    Du suchst einen netten und sauberen Mann. Der zum Treffen natürlich frisch geduscht ist.
    Ein Mann der sanft...
    19.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie
  • Ein schönes Treffen mit Erotik sowie Lachen und auch einem TG - Düsseldorf

    Ich würde gerne  eine nette Frau kennenlernen. Du bist auf der Suche und bist der Meinung, dass es bei so einem Treffen nicht Schnell-Schnell geben sollte. Dass man sich Zeit lassen sollte. Nicht mit...
    16.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Wenn wir heute noch zusammen ….. - Köln

    …..etwas erleben, würde ich mich freuen. Wir könne in unserer Planung recht frei agieren.
    Ob wir damit beginnen gemeinsam etwas zu trinken oder direkt übereinander herfallen . Je nachdem, was dir...
    04.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Auf in einen tollen Abend - Essen

    Wie wäre es, wenn wir uns zusammen ein wenig vergnügen.
    Ich habe zur Zeit große Lust auf Sex. Ich bin Single und dann ist es doch etwas schwerer die Lust "abzubauen" ;-)
    Das Spiel alleine ersetzt...
    03.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

good-to-be-here
Mitglied seit: 19.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung8f36665c
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!