markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Er, Anfang 50 sucht Rubensfrau für S..

18.04.2024
97078 Würzburg

Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an echte Rubensfrauen, DIE AUCH WISSEN, WAS SIE WOLLEN! Ich habe null Bock auf unreife Frauen, die sich hier noch wie ein Kind verhalten.

Er, Anfang 50, sympathisch, loyal, diskret, gesund und gepflegt sucht eine echte BBW (Rubensfigur mit großen Hängebrüsten und breitem A....) für erfüllenden S.. ohne Verpflichtungen. Sehr gerne auch mit Facesitting von Dir als Vorliebe. Seitdem meine Ex auch meine Ex ist, vermisse ich den Rubenss.. total!

Wo andere Männer Dich wegen Deiner Figur beleidigen, liebe ich Deinen Pfundskörper! Dein Alter und Deine Nationalität sind mir wie Dein Familienstand auch vollkommen egal. Du sollst nur sexuell sehr aufgeschlossen sein, schlichte Pumps und/oder Ballerinas tragen (High Heels sind damit nicht automatisch gemeint, bevor wieder ein Aufschrei kommt!) und idealerweise besuchbar im Raum WÜ/KT/SW/MSP sein. Alternativ könnten wir uns in einem Hotel/Motel treffen. Da ich mit Auto mobil bin, könnte ich Dich auch holen und bringen.

Ich garantiere und erwarte absolute Diskretion und freue mich auf Deine Zuschrift! Trau Dich ruhig! Ich will Dich!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusSchmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Reife Dralle Rubensfrau gesucht - Nürnberg

    Hey ich M,38 Jahre,sportlich gebaut suche hier eine erfahrene Reife Bbw/Ssbbw Frau die ich bzw wir uns verwöhnen/vernaschen darf…entspannter Nachmittag oder Abend bei mir, alles ganz entspannt!
    Freue...
    31.03.2024
    90451 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Rubensfrau - Frankfurt (Main)

    Hallo suche  eine sehr dicke frau die es mag mit der z........e  verwöhnen  zu werde hoffe so eine Frau gibt es  hier würde mich freuen
    31.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Rubensfrau gesucht! - München

    Rubens hatte einen sehr guten Geschmack und ich finde sehr mollige Frauen sehr sexy!
    Dabei mag ich zärtlichen Sex. Ich bin 50, schlank und gepflegt.
    Du suchst so jemanden?
    Dann melde Dich doch...
    22.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Suche Rubensfrau :) - Großmehring
    1

    Hallo ich bin ein Junger offener Mann im Alter von 29 Jahren, ich würde mich selbst als abenteuerlich und spontan beschreiben. Ich erlebe gern Neues! Kurz zu mir, ich bin 174cm groß und wiege 77kg....
    13.04.2024
    85098 Großmehring
    Er sucht Sie
  • Rubensfrau, granny oder milf - Schwanewede

    Hey und hallo 
     
    Ich bin ein attraktiver 42 jähriger Mann der die Leidenschaft liebt. Ich steh total darauf, die Lust der Frau zu hören und zu spüren. Wenn du diese Leidenschaft mal erleben...
    23.04.2024
    28790 Schwanewede
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Pumps
Mitglied seit: 22.02.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht sehr dicke Sie für Freundschaft+ Raum Würzburg - Würzburg

    Er, 51/183/78, sucht eine BBW ab 100 - ? Kilo für Unternehmungen wie Kino, Spaziergänge, Thermenbesuche, Essen gehen und darüber hinaus. Für Letzteres sollst Du schlichte Pumps und Ballerinas tragen...
    18.04.2024
    97078 Würzburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort97078 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungffd4dfa6
  • Aufrufe dieser Anzeige1439
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!