markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Neu in der Stadt und suche Sie für F+

Gestern, 06:52
97070 Würzburg

Ich (25 und m) Suche eine F+ für spontane Treffen und dem Alltag zu entfliehen. Ich bin neu in der Stadt und würde gerne hübsche, lockere und sympathische Damen kennenlernen. Mir ist vor allem der freundschaftliche Part wichtig zum austauschen und für coole entspannte Unternehmungen. Ich zahle dir gerne das Essen und Getränke wenn wir auf Dates oder in eine Bar gehen. Für die sexy Unterwäsche die ich dann ausziehen darf, werde ich mich natürlich auch beteiligen. 

Zögere nicht und schreib mich an. Näheres können wir im Chat besprechen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrün
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Eine Frau Lust auf Abwechslung vom Alltag? - Blankenhain

    Hallo zusammen, ich bin ein fest im Leben stehender sympathischer Single Mann, Mitte 40, beruflich oft eingespannt und suche zum ungezwungenem Kennenlernen eine ebensolche junge Frau bis Mitte 40....
    22.04.2024
    99444 Blankenhain
    Er sucht Sie
  • Neu in der Stadt .. - Frankfurt (Main)

    .. und würde gerne eine nette Dame gegen gutes Geld treffen 
    ich bin Anfang 30, Führungskraft, gebildet und gepflegt
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Niveauvolle Freundschaft gesucht - Regensburg

    Ich bin auf der Suche nach einer interessanten, vertrauensvollen Begegnung mit einer Dame 45- 60 Jahre alt. Es soll eine respektvolle und niveauvolle Freundschaft werden, die uns beiden Freude...
    30.03.2024
    93049 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Freundschaft plus oder einmaliges Treffen - Bitburg

    Hallo, 
    ich suche auf diesem Wege Damen, die Interesse an einer Freundschaft plus oder auch einer einmaligen Sache haben. Ich präferiere etwas langfristiges ohne Tg. Unter Umständen bin ich aber auch...
    04.04.2024
    54634 Bitburg
    Er sucht Sie
  • Nur zwei Tage in der Stadt - Leipzig

    Hallo nette Dame,
    Ich bin vom 28.05. bis zum 30.05. in der Stadt und würde mich gerne mit einer netten Frau treffen. 
    Ich bin in einem Hotel und wir können uns gerne da treffen. 
    Wenn du Interesse...
    Heute, vor 21 Min.
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

KlegorKlegan
Mitglied seit: 19.04.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine lockere Sie mit F+ - Regensburg

    Ich (25 und m) Suche eine F+ für spontane Treffen und dem Alltag zu entfliehen. Ich bin neu in der Stadt und würde gerne hübsche, lockere und sympathische Damen kennenlernen. Mir ist vor allem der...
    Gestern, 06:52
    93047 Regensburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 06:52
  • Anzeigen­kennung1ef4c62f
  • Aufrufe dieser Anzeige216
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!