markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Welche einsame Frau sucht einen Abend oder eine Nacht in Begleitung eines Gentleman oder in prickelnder, erotischer Zweisamkeit?

01.04.2024
97070 Würzburg

Freundlich, nett, gebildet und gut gelaunt wirst Du mit mir eine angenehme Zeit verbringen. Ich bin 40J, 1.90 groß, sportlich, gepflegt und vorzeigbar, und kann Dich auch gerne auf Veranstaltungen oder Treffen mit Arbeitskollegen, Verwandten und Freunden begleiten. Grundsätzlich bin ich zurückhaltend und ehrlich, fühle mich so auch am wohlsten. Durch meinen humanistischen Background und mein breites Allgemeinwissen kann ich mich dennoch gut in Gespräche einbringen. Diskretion und Sauberkeit sind für mich unabdingbar und erwarte ich auch von Dir. 

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild von Dir. Vor einem einem Treffen erwarte ich ein Fakecheck via Anruf oder Videotelefonie. Dieses Angebot richtet sich an Frauen zwischen 18 und 55 Jahren und nicht an Männer!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexKüssen
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Einsam? Zweisamkeit gesucht? - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo,
    Ich bin Leiria 30 Jahre Jung, blond, blaue Augen, 176cm und 85kg
    Ich bin sportlich und ein guter Zuhörer.
    Ich biete meine Dienste für Frauen jeglichen Alters an.
    Was biete ich:
    Ein...
    08.04.2024
    32429 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Einsamkeit/Zweisamkeit - Andernach

    Hallo zusammen, 
     
    Du fühlst dich einsam?
    Falls das der Fall sein sollte.
    Kannst du mich gerne kontaktieren und deine Wunschaktivität inklusive Zeitliche Dauer der Buchung angegeben. Sowie einen...
    08.04.2024
    56626 Andernach
    Er sucht Sie
  • Einsamkeit trotz zweisam sein. - Heilbronn

    Kennst Du dieses Gefühl.? Es hat sich alles so herrlich eingespielt. Jeder hat seinen Platz in der Beziehung und .... jeder geht so seine Wege. Miteinander in der Öffentlichkeit ...aber nicht in der...
    24.04.2024
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Gentleman sucht junge Sie für prickelndes Date (großzügiges TG!) - Köln Zentrum

    Hi,
    ich bin ein attraktiver Gentleman, 39 Jahre, 180 cm, 84 kg, dunkelblond + blaue Augen, sportlich, gepflegt und auch sonst ganz sympathisch :-) Ich suche eine junge attraktive Sie zwischen 18-30...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Welche Dame hat auch Lust etwas prickelndes zu machen .... - Münster

    Suche eine nette Frau die Lust auf prickelnde Treffen hat. Gerne auch für regelmäßige Treffen.
    Bin höflich, gebildet und auch großzügig.
    24.04.2024
    48149 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Seriöser Verkäufer
Mitglied seit: 09.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennunge429c7a8
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!