markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/7

Follower sagen mehr als Worte! Cash and Go, menschlicher Bankautomat, Zahlsklave gesucht

14.07.2021
97070 Würzburg

Hallo MEIN menschlicher Bankautomat :-D

 

DU (männlich, devot, vielleicht auch Neuling), wartest auf deine Göttin / Herrin (weiblich, jung, blond, schlank), mein TG bringst du entweder schon mit oder traust du dich das Besondere und überlässt mir die Auswahl des Betrages? Gönne dir dieses prickelnde Erlebnis! Du gibst mir deine Bankkarte mit PIN (vorher kann auch ein max. Betrag ausgemacht werden, an den ich mich selbstverständlich halte). 

Ich gehe zum Bankautomaten und hebe mir MEIN Geld ab oder nehme das TG in einem Briefumschlag entgegen. Du bedankst dich brav bei mir und ich gehe. 

Bist du ein menschlicher ATM / Zahlsklave? Dann schreib mir, mein TG sind mind. 100 € pro Treffen.

 

Treffpunkt kann variieren.

 

Anderes nach Absprache mit Zuschlag möglich.

 

Ich freue mich auf unterwürfige Zuschriften. 

Kurze und unkomplizierte Treffen sind erwünscht. 

Ein Fakecheck sollte vorher stattfinden, da es hier genügend Tastenwichser gibt. 

 

Die Treffen sind selbstverständlich diskret, aber immer mit dem Gefühl, dass du gnadenlos ausgenutzt wurdest. Das ist mein Geschenk für Dich! Bedank dich brav und dann darfst du gehen. Sehr gerne auch langfristig. Gerne auch online.

 

~ Wegen oft ähnlicher Fragen hier noch ein paar Infos ~

- Dauersklave bevorzugt, hier kann man eine gute Sklave / Herrin Beziehung aufbauen

- Cash and Go bevorzugt, diese Art von Treffen ist sehr kurz (Geld nehmen und gehen) und ausnutzend ( ab 100 Euro)

 

 

 

-       Da es hier viele Tastenwicher gibt, muss du dich VOR dem Treffen bei mir verifizieren! Dies kannst du auf unterschiedliche Art und Weise tun.

 

-       Längere Treffen sind Sessions, diese Kosten je nach Praktiken mehr

 

-       Ewiges Geschreibe ohne Nutzen (Zeitverschwendung für mich) wird sehr schnell als Fake wahrgenommen und blockiert aus Schutz vor Tastenwichser.

 

-       Bitte keine Fakes oder Preis Diskussionen.

 

-       Termine wahrzunehmen bzw. andernfalls abzusagen sollte selbstverständlich sein.

 

-       Diskretion hat oberstes Gebot!

 

 

 

 

Ich freu mich drauf, dich abzuzocken :-D

 

Ähnliche Anzeigen

  • Exotische Tänzerin bietet Cash and go für Geldsklaven an.  CASH AND GO REAL ! - Garmisch-Partenkirchen

    Exotische Tänzerin bietet Cash and go für Geldsklaven an. CASH AND GO REAL !

    Reale treffen möglich im Raum Frankfurt am Main möglich. Orientalisch, jung Und die Art von Schönheit der du unbedingt dienen möchtest. Ich weiß was ich will und was mir zusteht. Cash and go, gerne...
    13.07.2021
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Geldsklave
  • Geldlady nimmt noch Geldsklaven auf - Dresden

    Geldlady nimmt noch Geldsklaven auf

    Moneydom / Findom / Geldherrin nenn es wie du willst Lusche. Ich nehme mir dein Geld und du Zahlopfer bedankst dich brav dafür bei mir.

    Wenn du davon träumst einer jungen, blonden, intelligenten...
    Heute, 08:07
    01067 Dresden
    Sonstiges
  • Alles für mich - Geldsklave - Hamburg

    Alles für mich - Geldsklave

    Es ist dir zwar unangenehm aber der Gedanke dass eine fremde Frau nur dein Geld will macht dich an? Doch es ist so und du hast das unstillbare Verlangen es ihr ohne Gegenleistung zu geben. Du bist...
    Gestern, 11:15
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Geldsklaven meldet euch! - Mannheim

    Geldsklaven meldet euch!

    Hallo mein Name ist Sophia 
    Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Geldsklaven die mir ihr Geld zu Füßen legen ,die ihr Geld für mich ausgeben mit mir shoppen gehen ,mir Geschenke bringen und...
    29.07.2021
    68165 Mannheim
    Geldsklave
  • Ca$h&Go mit wunderschöner 20 Jährigen - Bad Oeynhausen

    Ca$h&Go mit wunderschöner 20 Jährigen

    Wähle aus ob du hart rangenkommen werden willst oder eher auf eine arrogante Prinzessin stehst.
     
     
     
    Cash&Go Light
     
    Wir treffen uns an einem von mir vorgegebenen Ort und Du überreichst mir den...
    23.07.2021
    32547 Bad Oeynhausen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Lady Mia 0710
Mitglied seit: 04.05.2018
Zuletzt online: 02.08.2021 12:39:58

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.07.2021
  • Anzeigen­kennung1f198a4b
  • Aufrufe dieser Anzeige2556
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Hauskampagne Immobilien Wohnung