markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Junger, verspielter und versauter Master-Boy gesucht …

05.04.2024
97070 Würzburg

Suche auf diesem Weg einen versauten Masterboy, der mich (Anfang 40, gepflegt und gebildet) erniedrigt und Spaß daran hat, mich spielerisch fertig zu machen. Stichworte: verschwitze Sneax, Sox & Feet, NS, Blasen und Rimmen (sofern das in deinem Sinn ist) - Ich suche keinen AV (weder aktiv noch passiv)! Ich rieche und schmecke gerne! Du solltest jung und natürlich wirken (18 - ca. 28 Jahre), von schlanker bis normaler Figur sein und ein lockeres Outfit tragen (idealerweise Sweatpants/Hoodies/ (white) Sneax/ (white) Sox. Gutes TG gibt’s auch, alles safe, sicher, 100 % diskret und bei Gefallen gerne auf regelmäßiger Basis! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter42
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • TabusFisting
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • SUCHE AKTIVE M/MM BIS 50 JAHRE - Krefeld
    1

    Bin ein williges "2-Loch-Opfer" und brauche Kerle, die es mir geil und ordinär besorgen!!!
    Bin in Krefeld fast immer besuchbar.
    Fickt mich odentlich durch - will Eure Dominanz spüren. Mein Arsch und...
    Heute, vor 53 Min.
    47798 Krefeld
    Sextreffen
  • Suche versauten Ihn - Leipzig Südost

    Ich suche einen guten Freund/Kumpel und Arbeitskollegen als Dauerfreundschaft, der gern an mir rumspielen möchte. Bin 57 Jahre alt, gebildet, normal gebaut, bi und verheiratet (das erwarte ich im...
    20.04.2024
    04288 Leipzig
    Sextreffen
  • Twink Boy gesucht! - Pforzheim

    Hey, suche einen Boy b 18 für ne lockere F+ mit viel Spaß. Keine Raucher, keine dicken, oder Couchpotatoes. KEINE EINZEILER! Schreib was über dich, und am besten gleich mit Bild. Merci
    28.03.2024
    75172 Pforzheim
    Sextreffen
  • Welcher Boy braucht TG? - Frankfurt (Main)

    Ich suche Jungs zwischen 18 und 25, die sich etwas TG verdienen wollen.
    Du bist im Altersrahmen, rasiert, ohne Piercings und ohne(oder wenige/kleine) Tattoos und auch ein klein wenig versaut?
    Dann...
    20.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Dad sucht Boy (18+) - Kelheim

    Hallo Jungs und junge Männer!
    Wer von Euch mag gern reifere Kerle, ist selbst so bis 30 Jahre alt und will ein bisschen safen Spaß in Kelheim haben? Ich mag es gerne outdoor, habe dafür einen guten...
    14.04.2024
    93309 Kelheim
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Olaf-m-81
Mitglied seit: 01.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche einen jungen Masterboy (ab 18 Jahre) - Würzburg

    Suche einen aktiv-verspielten jungen Mann (18 - ca. 28 Jahre), der beim "Spiel" den Ton angibt und mich blasen und rimmen lässt, der auch keine Hemmungen davor hat seinen NS abzugeben, der sich seine...
    16.04.2024
    97070 Würzburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung0222e644
  • Aufrufe dieser Anzeige1917
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!