markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Auf der Suche ...

01.04.2024
97070 Würzburg

Es ist gar nicht so einfach im Alter (70) jemanden zu finden der gemeinsame Interessen teilt und ausleben möchte. Es geht nicht nur alleine um Sex, das Leben bietet noch weitaus mehr um sich wohlzufühlen. Nur weil die Zeit vergeht, mit zunehmendem Alter leider subjektiv immer schneller, verliert man erotische, geile Gedanken und Beschäftigungen nicht aus dem Geist und natürlich auch nicht aus dem Körper, mit all den "Schwächen" die das Leben in diesem Alter so mit sich bringt.
Ich bin ein Mann, nicht übermäßig groß, nicht übermäßig schlank der gerne lebt und sehr gerne jemanden finden würde,
natürlich über 18, der auch in und mit zärtlichen Aktionen, Handlungen und Gefühlen leben möchte.
Es können sich gerne Frauen, Männer oder auch Paare melden, vielleicht so im Lebensalter um die 60ig, nach oben oder unten gibt es eigentlich keine Grenzen.
Vielleicht meldet sich jemand, würde mich freuen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter70
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Suche Frau für Austausch über alles was ungewöhnlich erscheint - Hamburg

    Wir haben doch alle immer wieder Gedanken, welche unsere Freunde, Bekannten als schmutzig und verdorben ansehen.
    Aber sei gehören einfach dazu, weil jeder irgendeine Fantasie mit sich herumträgt....
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Sonstiges
  • Suche Mann mit XL+ (gerne BBC/BWC) - Langen (Landkreis Cuxhaven)

    Gibt es hier einen Mann der was richtig großes in der Hose hat? Ich stehe da total drauf und würde mich gerne mit so jemanden unterhalten und vielleicht auch treffen. Sehr gerne auch BBC/BWC, das...
    04.04.2024
    27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
    Sonstiges
  • FKK - Fotoshooting Gesucht - Villingen-Schwenningen

    Hey ✌️ 
    Ich bin M27 und spiele schon lange mit dem Gedanken ein Nacktshooting zu machen. Wichtig ist, dass es stilvoll ist und jemand mit etwas Erfahrung dabei ist, da ich selbst keine Erfahrungen...
    16.04.2024
    78054 Villingen-Schwenningen
    Sonstiges
  • taschengeld verbessern - Köln
    1

    ich bin sarah und würde gerne mein taschengeld ein wenig verbessern vielleicht hat ja jemand interesse mir das ein oder andere bild ab zu kaufen für kleines geld oder wenn jemand in der nähe wohnt...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Sonstiges
  • Parkplatz treffen Frauen? - Velten

    Hey und hallo vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ich bin auf der Suche nach ein Parkplatz treffen wo es auch Frauen gibt die gerne Spaß haben und nicht nur alte Männer  ich sage schon mal...
    15.04.2024
    16727 Velten
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Gletscherbriese
Mitglied seit: 27.03.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung0b844aae
  • Aufrufe dieser Anzeige619
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!