markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/2

Model für Fotoshooting gesucht!

14.04.2024
97070 Würzburg

Hallo zusammen,

ich bin M/27 Jahre alt und nebenbei als Fotograf tätig. Ich suche auf diesem Weg ein Model für ein Lingerie / Sensual Fotoshooting.

Kurz vorweg:
Gerne gebe ich dir bei Interesse einen Einblick in meine Referenzgalerie. Anfragen nach Bildertausch oder ob ich einen Helfer beim fotografieren brauche könnt ihr euch sparen!

Das Fotoshooting findet auf TFP-Basis statt. Das bedeutet ich fotografiere komplett kostenlos und erhalte hierfür ein Nutzungsrecht der Fotos für Werbezwecke (Social Media etc.) Hier können wir gerne besprechen, in welcher Form die Aufnahmen genutzt werden, bspw. nur rückseitige Aufnahmen oder mit Weichzeichner.

Du als Fotomodel erhält alle entstandenen Fotos sowie die besten Fotos der Serie professionell aufbereitet.

Da ich kein eigenes Studio besitze, kann das Shooting an folgenden Plätzen stattfinden:

- Outdoor (Wiese, Wald, Berge, See)
- Hotel (Bett, Sofa, Bad)
- Auto (Lingerie-Car-Shooting)

Oder bei dir, sofern die Gegebenheiten stimmen (Studiolichter bringe ich mit) - gerne darfst du zum Shootingort auch eigene Vorschläge einbringen.

Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne mit einer kurzen Beschreibung von dir (am besten mit Foto) und teile mir mit, ob du bereits Erfahrung mit Fotoshootings hast oder erste Erfahrungen in dem Bereich sammeln möchtest.

Bitte beachte, dass hinter jedem Shooting viel Zeit und Aufwand steckt und deshalb nicht alle Anfragen berücksichtigt werden können.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • TFP Fotoshooting kostenlos Model gesucht! - Georgenthal
    1

    Hallo,
    ich Suche Models für Fotoshooting in den Bereichen von Portrait bis Akt.
    Das Fotoshooting findet als TfP (Time for Pictures) Shooting statt. Bei TfP dürfen Model und Fotograf die Bilder für...
    26.04.2024
    99887 Georgenthal
    Sonstiges
  • Private Fotoshootings - Königs Wusterhausen
    6

    Ich biete Fotoshootings an in den Bereichen 
    Hochzeit, Einschulung und Geburtstag 
    Gerne auch Erotik oder Paar Shootings
    Gemeinsam mit euch setze ich auch eure Ideen um
    Über rasche, den Partner...
    10.04.2024
    15711 Königs Wusterhausen
    Sonstiges
  • Fotoshooting für Männer - Gelsenkirchen

    Biete Fotoshootings:
    Z.B. - Portraitshootings ab 99€ (1h inkl. mind. 10 Fotos Digital in voller Qualität & bearbeitet)
    Gerne Shootings nach euren Wünschen und Vorstellungen! Für euch selbst, für...
    08.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Sonstiges
  • Suche „Models“ für Fotoshootings - Waldkraiburg

    Hey
    da die warme Zeit wieder beginnt und langsam alles erwacht suche ich wieder neue Gesichter für das Thema Fotografie.
    Ich bin Hobbyfotograf (31) mit Ausrüstung (sprich nix Handy) und suche zwecks...
    24.04.2024
    84478 Waldkraiburg
    Sonstiges
  • Model für fotoshooting gesucht - Aurich Zentrum

    Hobbyfotograf auf der Suche nach einer Frau/paar die sich gerne Normal in Unterwäsche oder Nackt fotografieren lassen wollen.
    Das Fotoshooting findet diskret statt. Alle Bilder werden nach dem...
    15.04.2024
    26603 Aurich
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

xxx1408
Mitglied seit: 15.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • TFP Shooting - Ansbach
    1

    Hallo zusammen,
    ich bin ein 27-jähriger Fotograf und suche nach einem Model für ein Fotoshooting im Bereich Lingerie / Sensual.
    Für interessierte Personen stehe ich gerne für einen Blick in meine...
    24.04.2024
    91522 Ansbach
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung2daf288a
  • Aufrufe dieser Anzeige165
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!