markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/11

Stripperin Lena Würzburg und Umgebung

12.04.2024
97070 Würzburg

Hi.
 Ich heiße Lena bin 27 Jahre alt. 
Freunt mich, das meine Anzeige hat dich interessiert , Danke schön.

Sehr gerne kanst mich Buchen für private Abend als Stripperin, unvergesslichen StripShou , Vol Akt, Erotische Lap-Dance,- Show Dancing mit berühren bei Dir/Euch zu Hause, oder Hotelzimmer Besuch.
Für Veranstaltungen ALLER ART biete ich Euch das Highlight für Eure Party, Junggesellenverabschieds, Geburtstags Party, Firmen Treff , Weinachtsfaier .
Einsatzbereiche:
Lap Dance, Gogo, Gogo Topless, Teilstrip, Vollstrip, Lesboshow, Bar Animation, Fotomodel, Erotikmodel, Erotikshow ,Bodypainting, Carwash- Topless, Akt, Table Dance, Promotion,
Video Aufnahmen bei private  Strip Show in meine Homestudio.

Direktkontakt zu mir !!!! :) :)

Meine Markenzeichen:  

- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit 1,65m große Dunkelblond Blondine mit zerliche Figur und toller sympathischer Ausstrahlung, natürliches Wesen, , KEINE Tattoos, KEIN Silikon, echte Oberweite (75F), strahlendes Lächeln, tolle Kostüme . 
 - die klassische Polizistin, strenge Lehrerin, niedliches Schulmädchen, sportliches Fußballgirl, Kellnerin, Business Outfit, Cowgirl, Partygast, Rockoutfit etc. 

Nach Wünsch 
Video/Foto Aufnahme inklusiv mit dabei,

Anfragen bitte hier, oder per Email, ich melde mich innerhalb von 12 std zurück!  

WICHTIG!!!! Unbedingt das Datum und die PLZ mit Ort angeben, sonst kann ich kein Angebot unterbreiten . 

Ich komme NIE alleine, sondern habe immer eine Begleitperson dabei, die sich auch um den unvergesslichen Ablauf vor Ort kümmert, so dass die Überraschung bis zuletzt unentdeckt bleibt! oder , bei Wünsch macht für Euch Profi Video/Foto Aufnahme, So daß Dieser Abend in Erinnerung bleibt. 

Habe Deine Interesse Geweckt ? 
Dann schreibe Nachricht , würde alle Fragen Beantwortet. 

LG lena

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Stripperin in köln - Köln
    3

    WICHTIGE Informationen bitte ALLES durchlesen!!!! 
     
    • Du hast Bock auf eine richtig geile und heiße Strip Show? 
    • Ihr habt einen Männerabend und wollt es euch gut gehen lassen? 
    • Ein Junggesell...
    18.04.2024
    50667 Köln
    Sonstiges
  • Stripperin ,für euer Event! - Dresden
    4

    Mein Name ist Mercedes und ich biete professionelle Stripshows an! Auf Geburtstage, Junggesellenabschiede, Firmen- und Vereinsfeiern, Clubs etc. Ihr könnt mich gern persönlich kontaktieren unter der...
    24.04.2024
    01139 Dresden
    Sonstiges
  • Hobbyfotograf sucht weibliche Fotomodelle für erot. Shootings - Plaidt

    seriöser Hobbyfotograf sucht für erotische Aufnahmen weibliche Fotomodelle,
    die Lust daran haben vor der Kamera zu posieren.
    Du musst mindesten 18 Jahre alt sein.
     
    WELCHE AUFNAHMEN WERDEN...
    10.04.2024
    56637 Plaidt
    Sonstiges
  • Weibliche Fotomodelle für Akt-Shootings in Berlin/Brandenburg gesucht! - Berlin
    4

    Freizeit-Fotograf mit 23 Jahren Erfahrung sucht für unterschiedliche, nicht-kommerzielle Foto-Projekte im Raum Berlin/Brandenburg Frauen im Alter bis max. 30 Jahren, die Interesse haben sich als...
    Gestern, 04:10
    10555 Berlin
    Sonstiges
  • Stripperin für eine JGA gesucht - Vilshofen (Donau)
    1

    Hallo,
    vor einigen Wochen hatte ich bereits eine Anzeige eingestellt. Da waren wir aber noch nicht ganz einig, wie der Ablauf sein sollte - nun steht er endlich fest.
    Somit ein neuer Anlauf:
    WIR...
    23.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Stripperin Lena
Mitglied seit: 22.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung24b56eeb
  • Aufrufe dieser Anzeige361
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!