markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

(Teil 3 verfügbar!) Kurzgeschichte: Stallsklave und Reitherrin

28.04.2024
97070 Würzburg

Nachdem Teil 1 und Teil 2 so gut ankamen, ist jetzt auch Teil 3 meiner Kurzgeschichte "Die Unterwerfung" verfügbar. Der mit Abstand längst Teil, der Geschichte von Reitherrin Lea und ihrem Sklaven Lukas. In Teil 3 treffen wir auch eine mysteriöse dritte Teilnehmerin.

Ich versende Teil 1, 2 und 3 für je 20€ per PDF.

Kleiner Auszug: "Lerne, Lukas", sagte sie mit eisiger Stimme, "dass deine Leistung hier einzig und allein zu meiner Belustigung dient. Es wird niemals ein Ende geben. Du wirst immer und immer wieder meine Befehle befolgen und dich mir unterwerfen." Lukas konnte nur stumm zusehen, wie Lea ihre Macht über ihn demonstrierte und ihm klar machte, dass er ihr vollkommen ausgeliefert war.
[...]
Der Geschmack von Erde und Pferdemist explodierte auf seiner Zunge, eine kraftvolle Mischung, die ihm wohlige Schauer durch den Körper jagte. Er genoss die Umarmung des Schmutzes und die geheime Erniedrigung. Mit jedem Wisch seiner Zunge lösten sich die Schichten des Drecks auf und enthüllten ein neues Gefühl von Befreiung.


In der Kurzgeschichte kommen folgende Dinge vor: Reiterin und Sklave, Schmerzen, Reitgerte, Schuhe und Schuhe ablecken, viel Dreck und Mist, pure Erniedrigung und Dominanz

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erotische Kurzgeschichten - Leser gesucht - Mönchengladbach

    Ich hab eine erotische Kurzgeschichte geschrieben und suche Testleser für Kritik und Inspiration für eine Mögliche Fortsetzung
    25.04.2024
    41236 Mönchengladbach
    Sonstiges
  • geile kurzgeschichten - Bielefeld Schildesche

    hallo. wenn du magst schreibe ich dir gerne kleine geile geschichten.gegen ein kleines taschengeld :-)
    meld dich doch mal wenn du magst. würde mich freuen :-)
    lg
    27.04.2024
    33611 Bielefeld
    Sonstiges
  • Nacktbilder/Videos - Hannover
    1

    Hey ich bin Lukas und komme aus Hannover möchte mir hier etwas Taschengeld dazuverdienen verkaufe Bilder/Videos und mehr schreib mir gerne falls du irgendwelche Wünsche hast ;)
    16.04.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges
  • Dauergeil - Hannover
    1

    Hey ich bin Lukas 18 Jahre alt und komme aus Hannover verkaufe Bilder/Videos von mir es gibt verschiedene Pakete zwischen 10-30€ wenn du interessiert bist schreib mir gerne :)
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges
  • Suche spannende Frau (18+) für Po-Fotoshooting! - Düsseldorf
    1

    Hallo Zusammen!
    Ich bin leidenschaftlicher und professioneller Fotograf und suche nach einer Frau (18+), die für mich als Model arbeiten möchte.
    Pay natürlich.
    Allerdings suche ich vor allem nach...
    15.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Totalseduction
Mitglied seit: 02.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Giantess (GTS) Videos einer Reiterin - Frankfurt (Main)
    3

    Du liebst die Vorstellung geschrumpft zu sein? Du möchtest bestraft werden und stehst auf Reiterinnen? Du möchtest sehen, wie ein geschrumpfter Sklave unter mir leidet im Matsch, Mist und meinen...
    05.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung5d0c9dc6
  • Aufrufe dieser Anzeige1440
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!