markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Affäre mit einer Frau gesucht

15.04.2024
30159 Hannover

Ich bin m 1,80m, 80kg,56j,  suche eine sie die gern auch eine Affäre haben möchte mit einem gepflegten, sauberen und fitten m.

Gern etwas dauerhaftes für gelegentlichen Treffen so wie es passt halt.

Oder wenn du einfach mal spontan genommen werden möchtest wenn dein Mann weg ist und dir das Fell juckt.

Ich komme aus dem Raum Bad Nenndorf

Um tatsächlich ein realistisches Date  an bieten zu können solltet ihr auch aus dem Raum kommen maximal 20km entfernt.

Ich bin beruflich auch in Hannover  und Region  unterwegs  dann würde auch mal ein date spontan tagsüber möglich sein.

Vieles ist möglich mit äußerster Diskretion.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dauerhafte Affäre - Lauingen (Donau)
    1

    Du sehnst Dich nach zärtlichen und liebevollen Berührungen oder auch mal nach wildem Sex? Dann geht es Dir wie mir und daher suche ich eine dauerhafte Affäre mit einer Frau. Gerne gehe ich auf Deine...
    22.04.2024
    89415 Lauingen (Donau)
    Affären
  • Affäre mit Silikonbrüsten gesucht! - Berlin Treptow-Köpenick

    Hey ich bin Alex, 33! Ich bin beruflich viel unterwegs und habe Lust auf eine Affäre in Berlin :-)
    Ich stehe auf fitte Frauen, gerne auch mit Silikonbrüsten. 
    Wenn wir zusammen passen, dann melde...
    29.03.2024
    12555 Berlin
    Affären
  • Mann sucht dauerhaft Freundschaft plus/Affäre - Gelsenkirchen

    Hallo, ich Männlich 60j/174/67kg, Single suche hier eine Freundschaft plus oder längere Affäre,  hast du auch mal lust fremde Haut zu fühlen/spüren?, oder möchtest du mal aus dem Alltag fliehen?,dann...
    18.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Affären
  • Mann sucht dauerhaft Freundschaft plus/ Affäre - Coesfeld

    Hallo, ich Männlich 60j/170/75 kg, Single suche
    hier eine Freundschaft plus oder längere Affäre, hast du auch mal
    Lust fremde Haut zu fühlen / spüren?, oder möchtest du mal aus dem
    Alltag fliehen?,...
    21.04.2024
    48653 Coesfeld
    Affären
  • suche eine wunderschöne heimliche Affäre - Krumbach (Schwaben)

    ich bin ein Mann 60, gebunden, Raum Krumbach, absolut ehrlich, gepflegt, freundlich, zuverlässig - wünsche mir eine vertrauensvolle diskrete Affäre oder Freundschaft  ➕ für spontane Treffen - Devise:...
    24.04.2024
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Affären

Unsere Ratgeber

Lassdesdirbesorgen
Mitglied seit: 25.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann sucht Frau für Affäre - Bad Nenndorf

    Ich m 1,80m, 80kg,57j Suche eine sie die wie ich etwas Abwechslung braucht.
    Ist es in deinem Altag eintönig geworden suchst du etwas neues in Form von gelegentlichen treffen... und s...ex?
    Ich...
    15.04.2024
    31542 Bad Nenndorf
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung015b92b0
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!