markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wunstorf Logo
Wunstorf
0 km

Suche Frau bis 1.50m

12.04.2024
31515 Wunstorf

Hey

Ich suche eine Frau bis 1.50m Körpergröße für eine Affäre mit regelmäßigen Treffen. Du solltest aus der Region Hannover kommen.

Ich selbst bin M39, sportlich und gepflegt und 1.80m groß.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter39
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine Frau für eine Affäre/Freundschaft + - Marburg

    Hey,
    bin auf der Suche nach einer Frau für eine Affäre/Freundschaft + oder auch einmalige Treffen. Bin für vieles offen, Optik & Alter sind für mich eher nebensächlich aber selbstverständlich musst...
    02.04.2024
    35037 Marburg
    Affären
  • Suche dunkelhäutige Frau - Heidelberg

    Ich bin ein 61-jähriger Geschäftsmann, gepflegt und diskret aus Mannheim.
    Suche eine Affäre mit einer dunkelhäutigen Frau , für regelmäßige Treffen. TG wird natürlich geboten.
    Ich antworte auf jede...
    28.03.2024
    69115 Heidelberg
    Affären
  • Diskreter Mann 33 sucht schöne Affäre mit einer Frau . - Saarbrücken

    Hi! Da bei mir zuhause leider nicht mehr viel läuft, suche ich auf diesem Weg eine Frau die Interesse an einer heißen Affäre hat.
    Bin 33 Jahre 1.80m habe eine leichte  mollige Figur, kurze schwarze...
    10.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Affären
  • Suche eine Frau - Laupheim

    Hallo, suche eine Frau für eine Affäre für Spontane und Diskrete Treffen. Zu mir 32 Jahre 1,78 groß
    19.04.2024
    88471 Laupheim
    Affären
  • Suche dunkelheutige Frau, aus der Umgebung von Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken

    Hallo mein Name ist Jörg bin 54Jahre schlank groß und auf der Straße bei Dunkelheutigen etwas schüchtern deshalb leider  noch kein Treffen erlebt 
    Hallo liebe Frau aus Hannover suche hier eine...
    22.04.2024
    30167 Hannover
    Affären

Unsere Ratgeber

Mr Wright
Mitglied seit: 11.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche kleine Frau bis 1,50m für TG Treffen - Hannover

    Hey,
    ich suche eine kleine Frau bis maximal 1.50m für regelmäßige TG Treffen. Melde dich, wenn du neugierig bist.
    Alter bitte maximal 25 und natürlich nur aus der Region.
    29.04.2024
    30419 Hannover
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort31515 Wunstorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunge34f61bb
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!