markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wunstorf Logo
Wunstorf
0 km

Setz dich auf mich TG

19.04.2024
31515 Wunstorf

Hi, hast du Lust es dir ein bisschen auf mir bequem zu machen? Ich würde dir gerne als Sitzkissen dienen. Setz dich einfach auf meinen Oberkörper und schau dabei fern, spiel am Handy oder oder oder, wärend ich dein Gewicht genießen darf. Wenn das was für dich ist dann schreib mir doch gern wie groß und schwer du bist und was du dafür haben möchtest. Vorzugsweise suche ich schlanke/normal gebaute Frauen bis ca 40 Jahre. Ich selbst bis 35, 174 groß und normal gebaut.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Komm und Setz dich auf mein Gesicht ....... - Beckum

    Hallo Unbekannte Sie,  hast du  lust dich auf mein Gesicht zu setzen  dich intensiv  verwöhnen zu lassen  meine Zunge zuspüren  wie sie deine  perle schön massiert,  dann lass von dir hören. 
    Alles...
    25.04.2024
    59269 Beckum
    Er sucht Sie
  • Setz dich auf mein Gesicht und ich lecke deine Muschi - Kassel

    Hi ich männlich 33  Jahre sportlich,braune Haare, braune Augen,gesund,muskulös großer Batt. Ich würde mir gerne einen runterholen während ich dich lecke. Hoffentlich bekommst du auch einen schönen...
    19.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Sie gesucht! Setz dich auf mein Gesicht und spüre meine Zunge! TG geboten! - Berlin

    Suche eine Frau, gerne reif, die das mag! Ausgiebig bis zum Höhepunkt lecken! Bin ü50, nicht besuchbar aber mobil vielleicht auch im Auto!
    TG geboten!
    11.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Escortdamen, die sich gerne auf mein Gesicht setzen möchten. - Gera

    Gibt es noch Damen, die Facesitting anbieten und Lust auf ein Tribut haben? Suche gerne auch zeitnah. Bei Interesse meldet euch doch bitte mal.
    20.04.2024
    07545 Gera
    Er sucht Sie
  • Sextreffen gegen TG - Schleswig

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer netten Frau für schöne TG Treffen. Wenn es passt, gerne auch regelmäßig. 
    Du solltest zwischen 18 und ca 35 sein und eine schlanke oder normale Figur haben. Die...
    17.04.2024
    24837 Schleswig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sitzkissen 89
Mitglied seit: 22.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort31515 Wunstorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungec13938d
  • Aufrufe dieser Anzeige84
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!