markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wunstorf Logo
Wunstorf
0 km

XL sucht Daueraffäre

03.04.2024
31515 Wunstorf

Hi.

Wenn du im Umkreis von etwa 25 km um Hannover wohnst und Lust hast auf eine Affäre, dann solltest du dich bei mir  melden.

Ja, er ist über dem deutschen Durchschnitt! Größe wer es unbedingt wissen möchte per PN.

Ich suche dich für eine längerfristige Affäre, meist vormittags und gelegendlich auch mal abends.

Du solltest mindestens 18 Jahre und besuchbar sein, ob Single oder vergeben/verheiratet ist egal.

Ich hab vieles im Angebot ( Oral, Anal, NS, Toys, div. Stellungen etc) und mache auch den einen oder anderen Fetisch mit.

Und was ist besonders mag ist, wenn wir nicht nur im Bett Sex haben, sondern uns nach und nach durch die ganze Wohnung vögeln, oder auch mal draussen wenn du magst und das Wetter mitmacht

Zu Anfang sollte noch einn Gummi im Spiel sein das wir dann auch... ihr wisst was ich meine

Ich bin 43 und hab eine ehr kräftige aber nicht dicke Figur bei 168cm größe

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche devote Frau/ Sub für Daueraffäre/ Beziehung - Wuppertal

    Hey bin der Alex,
    such dich eine devote vernachlässigt Frau/ Sub für eine dauerhafte Affäre/ Beziehung.
    gemeinsames Ausgehen, gerne führe ich dich vor benutze und fessel dich! Clubs, Hotels oder...
    25.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Symphatischer, gut bestückter aber unausgelasteter Mann sucht Daueraffäre - Schongau

    Servus - vielleicht bist Du auch ähnlich unausgelastet wie ich und suchst deshalb eine "Ergänzung" oder "Ersatz" für Dich. Ganz wichtig natürlich - vollste Diskretion gegenseitig. Reifer, gepflegter...
    16.04.2024
    86956 Schongau
    Er sucht Sie
  • Nette Daueraffäre - Nordhorn

    gesucht die wie ich vernachlässigt ist. Bin 59 Jahre, 93 kg leicht und 178 cm groß. Liebe es zärtlich zu verwöhnen. Nichts was in die Toilette gehört und Schmerzen bereitet. Bin offen für vieles.
    04.04.2024
    48527 Nordhorn
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für eine genussvolle Daueraffäre - Seevetal
    1

    Beschreibung
    Welche Sie sucht auch eine genussvolle Daueraffäre mit viel Zärtlichkeiten und Liebkosungen ohne Verpflichtungen?

    Ich bin 57Jahre alt, 200 cm groß, habe 93 kg, bin gesund, tageslichtt...
    22.04.2024
    21218 Seevetal
    Er sucht Sie
  • Unternehmer sucht Daueraffäre - Kempten (Allgäu)

    Bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Frau mit der ich mich gelegentlich zu einer "romantischen" Auszeit treffen kann. Suche nicht die schnelle Nummer sondern echte "Quality-time". 
    Dich...
    18.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jojo9876
Mitglied seit: 25.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sie mit Vormittagsfreizeit - Wunstorf

    Welche Sie über 18 Jahre hat morgen oder übermorgen Zeit und Lust sich die Zeit am Vormittag zu treiben und sich etwas verwöhnen zulassen?
    Du solltest besuchbar sein. Den Rest klären wir PN. 
    Und...
    03.04.2024
    31515 Wunstorf
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort31515 Wunstorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung91bbdde6
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!