markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wunstorf Logo
Wunstorf
0 km

Zungenspiel für mollige Frauen😛😛😛

01.04.2024
31515 Wunstorf

Rubenslover sucht eine mollige, gerne auch sehr dicke Frau mit vielen und schönen Rundungen. Bin ein leidenschaftlicher und attraktiver Mann, mit sportlichem Po und blauen Augen, der es versteht, mit seinem sinnlichen Mund sie um den Verstand zu (lecken) bringen. Du findest es sehr reizvoll, wenn du dich mit deinem großen Po auf mein Gesicht setzen kannst und dann es zu tiefst genießt, wenn du so sehr ausgiebig verwöhnt wirst. Gerne auch im Alltag, wenn du an deinem Handy spielst oder TV schaust oder am Tisch etwas essen tust, dann verwöhne ich dich sehr intensiv und stundenlang mit Küssen, meiner geschickten Zunge und meinem Mund sehr, sehr ausdauernd Bitte melde dich bei Interesse. 

 

wenige

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter34
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Massage und 😛😛😛 - Löbau Zentrum

    Ich bin ein Mann in den 40gern, normal gebaut, schon ein bisschen grau und ein bisschen Bart, bin auf der Suche nach einer netten sympathischen Frau welche sich gern von einem erfahrenen Mann...
    15.04.2024
    02708 Löbau
    Er sucht Sie
  • Ich bin dein Arschlecker 😛 - Oldenburg Zentrum

    Hey. Du hattest schon immer einmal das Verlangen,dass dein Arsch mit der Zunge verwöhnt wird, hattest dich aber nie getraut es mal auszuleben? Dann bist du bei mir genau richtig. Egal ob Anfängerin...
    09.04.2024
    26121 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Lecken 👅😛 - Hamm
    1

    Welche Frau möchte sich gerne von einem sympathischen 48jährigen Mann aus Hamm ausgiebig,  intensiv und sehr ausdauernd lecken lassen? Lass dich fallen und genieße einen Orgas..s nach dem anderen....
    06.04.2024
    59065 Hamm
    Er sucht Sie
  • Rimming gefälligst? 😛 - Wilhelmshaven

    Hey. Du hattest schon immer einmal das Verlangen,dass dein Arsch mit der Zunge verwöhnt wird, hattest dich aber nie getraut es mal auszuleben? Dann bist du bei mir genau richtig. Egal ob Anfängerin...
    09.04.2024
    26386 Wilhelmshaven
    Er sucht Sie
  • Auf deine Brüste?.😛 - Bad Berleburg

    Hallo.. Ich m 46 würde gerne mal einer fremden Frau auf die Brüste spritzen... Die Größe spielt dabei keine Rolle. Es reizt mich einfach. Tg! Interesse? Dann melde dich einfach... 100 Prozent...
    Heute, 06:10
    57319 Bad Berleburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Cosmin89
Mitglied seit: 17.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zungenspiel für mollige Frauen - Wunstorf

    Rubenslover sucht eine mollige, gerne auch sehr dicke Frau mit vielen und schönen Rundungen. Bin ein leidenschaftlicher und attraktiver Mann, mit sportlichem Po und blauen Augen, der es versteht, mit...
    01.04.2024
    31515 Wunstorf
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort31515 Wunstorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung588ea3cd
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!