markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Glücklich in der Beziehung aber irgendwie fehlt der Kick bzw. die Leidenschaft! Welcher Frau geht es genauso?

05.04.2024
42103 Wuppertal

Ich bin seit 23 Jahren glücklich vergeben und führe eigentlich ein erfülltes bürgerliches Leben.

Sexuell ist allerdings nach dieser langen Zeit irgendwie die Luft raus. Es gibt nichts Neues mehr zu entdecken, es läuft irgendwie immer gleich ab, wenn denn überhaupt mal was passiert.

Da fragt man sich schon, ob es da nicht vielleicht außerhalb der Beziehung noch eine andere, spannende Welt zu entdecken gibt...
Jedoch diskret ohne die Beziehung zu gefährden!

Eine Seelenverwandte, der es ganz genau so geht... das wäre schön!

Bist du das vielleicht? Zeigt dir dein Mann nicht mehr, dass er dich sexuell anziehend findet und begehrt?

Traust du dich mich anzuschreiben um zu sehen, wohin das führt?

 

Ich bin 48 Jahre alt, Nichtraucher, 180 cm groß, sportlich, aber als Genussmensch dennoch etwas mollig und außerdem nicht nur im Gesicht rasiert.

Du kommst idealerweise aus dem Bergischen Städtedreieck und verfügst über Tagesfreizeit bzw. die Möglichkeit regelmäßig tagsüber dem Alltag zu entfliehen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ohne Affäre fehlt Dir der Kick des Lebens - Köln

    Hallo süße Ladies,
    ich such DICH für eine prickelnde Affäre. Du bist alleine und sehnst Dich nach guter Erotik. Du lebst in einer Beziehung, bist sexuell unzufrieden und brauchst einen guten Sex oder...
    07.04.2024
    50668 Köln
    Affären
  • Du bist glücklich in deiner Ehe, aber etwas fehlt? - Lüneburg

    Dann geht es dir so wie mir. Ich bin ein reifer gepflegter Mann, der sich in seiner Ehe wohl fühlt. Es gibt ja nur die eine Sache, die leider eingeschlafen ist. Wenn es dir genauso geht, würde ich...
    09.04.2024
    21335 Lüneburg
    Affären
  • Du bist glücklich in deiner Ehe, aber etwas fehlt? - Hamburg

    Dann geht es dir so wie mir. Ich bin ein reifer gepflegter Mann, der sich in seiner Ehe wohl fühlt. Es gibt ja nur die eine Sache, die leider eingeschlafen ist. Wenn es dir genauso geht, würde ich...
    09.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Ehemann glücklich aber es fehlt was - Stutensee

    Hallo liebe Frauen, 
    wie ihr dem Titel entnehmen könnt, fehlt es mir vordergründig an rein gar nichts. Daran möchte ich auch gar nichts ändern. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die genau so...
    09.04.2024
    76297 Stutensee
    Affären
  • Du bist die Frau, der ist genauso ergeht wie mir? - Lüneburg

    Ich bin ein verheirateter 60 jähriger Mann, doch leider sexuell vernachlässigt. Das Sexleben in meiner Beziehung findet nur noch sporadisch statt, und langweilig geworden. Deshalb suche ich nach...
    24.04.2024
    21335 Lüneburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Versaut_aber_Glücklich
Mitglied seit: 26.02.2018
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42103 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf7ebf98
  • Aufrufe dieser Anzeige174
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!