markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

M 40….1,95 sportlich sucht Dich W schlank

15.04.2024
42103 Wuppertal

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die neben ihrer Partnerschaft Lust auf mich hat.

Eine Single Frau ist ebenfalls gerne gesehen 😉

Melde dich gerne bei mir wenn Du zwischen 30 und 50 Jahre alt bist und schlank bist.

Dich erwartet ein sexy Körper der dich verwöhnen kann!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Älterer deutscher Bull sucht sportlich schlanke sie - Stuttgart Zentrum

    Du bist eine Frau die es mag beim 6 richtig rangenommen zu werden und magst es wenn du dauerhaft die Beine breit machen musst suche was dauerhaftes
    02.04.2024
    70174 Stuttgart
    Affären
  • Schlank, schlanker, du - Hamburg Hamburg-Nord

    Ich (M,49) gebe es zu: schlanke Frauen finde ich schön. Am meisten faszinieren mich Frauen, die kleiner als 160 cm groß sind und weniger als 60 Kg wiegen. Daher suche ich hier eine Frau, die...
    21.04.2024
    22415 Hamburg
    Affären
  • Sportlicher Boy sucht Oma - Kempten (Allgäu)
    1

    Hey ich Bin Leo 21 und 190cm groß,
    ich suche hier eine Oma mit der ich Spaß haben kann;) 
    Du willst mal wieder mit einem jungen Typen intim werden und einen sportlichen Körper spüren? 
    Ich stehe...
    04.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Affären
  • M 51, attraktiv, sportlich, erfahren sucht Sie - Kempten (Allgäu)
    2

    Ich suche Frauen von 18 bis 55 Jahre für unverbindlichen Spaß, eine längergristige Affäre oder eine F+ 
    Ich bin gepflegt, sportlich und attraktiv. Offen, zuverlässig, humorvoll, gebildet, höflich, na...
    25.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Affären
  • Smarter Typ, sportlich schlank, gut ausgestattet, sucht eine schlanke, diskrete Frau bis 45 Jahre für erotische Treffen - Berlin

    Du bist lustvoll, gerne auch gebunden, diskret, schlank, gerne schambehaart, für gelegentliche oder regelmäßige erotische Treffen. Ich freue mich auf dich und deine Nachricht.
    19.04.2024
    10559 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

dirtyHarri66
Mitglied seit: 19.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42103 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung67281970
  • Aufrufe dieser Anzeige51
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!