markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Auf der Suche nach einer Frau, die es liebt, sich hinzugeben

15.04.2024
42275 Wuppertal

Hallo,

Ich bin ein HERR, der auf der Suche nach Frauen ist, die es lieben, sich hinzugeben. Ich weiß, dass es schwierig sein kann, eine Frau zu finden, die ihre Bedürfnisse und Wünsche ausdrücken kann. Deshalb suche ich Frauen, die genau wissen, was sie wollen und bereit sind, in einer Devoten-Rolle zu sein.

Ich bin ein dominanter Mann, der es liebt, meine Partnerin zu kontrollieren, aber auch ihre Grenzen zu akzeptieren. Ich suche Frauen, die diese Art von Beziehung genießen und bereit sind, sich hinzugeben und mir zu vertrauen.

Ich bin aufgeschlossen und bereit, die Wünsche und Bedürfnisse meiner Partnerin zu erfüllen und nach ihren Wünschen zu handeln, während ich ihr dennoch die Kontrolle entziehe. Wenn du eine Frau bist, die sich gerne hingibt, und bereit bist, sich voll und ganz in diese Art von Beziehung einzubringen, dann lass uns kennenlernen.

Ich suche eine Frau, die nicht nur meine submissive Seite unterstützt, sondern auch ein Erlebnis auf Augenhöhe führen möchte. Eine Frau, die in sicheren Händen ist und weiß, dass sie sich auf mich verlassen kann.

Wenn du interessiert bist, bitte antworte auf diese Anzeige. Lass uns herausfinden, ob wir zusammenpassen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter45
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Auf der Suche nach meinem “Bad Girl”! - Frankfurt (Main) Ginnheim

    Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber von Spanking und auf der Suche nach einer Frau, die das gleiche Verlangen nach prickelnder Erotik und sinnlichem Schmerz verspürt. Ich bin ein erfahrener...
    14.04.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Gesuch :!! (Frauen) die es mögen sich als hemmungslose subs hinzugeben? - Mülheim (Ruhr)

    Schön das dir die Anzeige zugesagt hat.
    Wen du die 0815 Nummer über hast und dich mal hemmungslos hingeben möchtest komme ich gerne mal vorbei und wir schauen wo deine Grenzen sind.
    Vorlieben/tabus...
    23.04.2024
    45481 Mülheim (Ruhr)
    Er sucht Sie
  • Welche Frau liebt es geleckt zu werden? - Gelsenkirchen
    1

    Hi, bin der Alex, 35, 185, 115 . Nett, gepflegt, etwas schüchtern aber ohne Berührungsängste
     
    Ich suche eine Frau ab 18+, Figur unwichtig, solang du sympathisch bist und dich um die eigene...
    16.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Nette Dame die Französisch liebt - Esslingen (Neckar) Zentrum

    Ein nettes Hallo an die Damenwelt,
    wie die Überschrift schon sagt suche ich eine nette sympathische Frau die es liebt mich mit Ihrem Mund zu verwöhnen bis ich es nicht mehr aushalten kann und...
    11.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Entdeckungsreise für Sub - Berlin Mitte
    1

    Dominanter Herr, 52, sucht eine devot-submissive Frau im Alter von ca 25 bis Mitte 40, die sich voll und ganz auf längere Sessions einlassen kann und bereit ist, die Kontrolle abzugeben.
    Ich schätze...
    20.04.2024
    10117 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

MeistensNett007
Mitglied seit: 12.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Willst du begutachtet werden. Dann meld dich bei mir! - Wuppertal

    Wie würde es dir gefallen, wenn ich, ein fremder Mann dich begutachtet, dir sagt was du zu tun hast, um mir zu gefallen und um mich zu erregen? Bist du vielleicht etwas devot und stellst dich mir zur...
    19.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort42275 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungb0db3422
  • Aufrufe dieser Anzeige63
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!