markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Reife Lady gesucht!

03.04.2024
42289 Wuppertal

Ich bin Alex, 

40 Jahre alt, 191 cm groß und von stattlicher Figur. Ältere Frauen haben schon immer einen besonderen reiz auf mich gehabt. Daher suche hier über diesen Weg eine reife Frau für gemeinsamen Spaß. Ich möchte gerne dein Liebhaber auf Zeit sein und dich intensiv verwöhnen. Besonders gerne verwöhne ich eine Frau ausdauernd mit meiner Zunge. Da es mir sehr wichtig ist das auch du deinen Spaß hast sollten wir im Vorfeld darüber reden was du magst und was dich reizt. Da es ein enormer Zugewinn für meine Lust ist, möchte ich eigentlich das du mehr als nur einmal kommst. 

Wenn du etwas hast was du schon immer mal ausprobieren wolltest, so habe doch bitte keine Hemmungen mir dies zu sagen. Ich habe wenig Tabus und bin neuem grundsätzlich immer aufgeschlossen. Du solltest mindestens 40 sein, älter ist natürlich besser. Da man für die schönste Nebensache der Welt nie zu alt ist gibt es keine Obergrenze. Ein gewisses Maß an pflege, sowie Hygiene und Diskretion erwarte ich, aber biete ich auch. Ich selbst bin zwar rasiert, du musst dies aber nicht sein. 

Wie und wo wir uns treffen besprechen wir am besten und finden gemeinsam etwas mit dem wir beide zufrieden sind. 

Das wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen! Vor allem ist wichtig das Du Spaß und Lust hast!

Ich hoffe du hast nun Lust bekommen mich kennen zu lernen und mit mir das eine oder andere erotische Abenteuer zu erleben.

Liebe Grüße 

Alex

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kuss- Lady gesucht - München Schwabing-West

    Hallo,
    ich suche eine Frau, die mich küsst, lange, tief, nass und richtig wild :-)
    Dabei ist sie gerne über mir, vielleicht sogar etwas dominant - ich spüre ihre Lippen, ihre Zunge in meinem...
    14.04.2024
    80797 München
    Er sucht Sie
  • Knutsch- Lady gesucht - er sucht sie - München

    Hallo,
    ich suche eine Frau, die seeehr grene küsst, lange, tief, nass und richtig wild :-)
    Dabei ist sie gerne über mir, vielleicht sogar etwas dominant - ich spüre ihre Lippen, ihre Zunge in meinem...
    15.04.2024
    80797 München
    Er sucht Sie
  • Suche Frau gegen TG - Bad Tölz

    Suche auf diesem Weg eine Frau (18-40) für Treffen gegen TG. Wenn es zwischen uns passt auch gerne regelmäßig in der Art einer F+ mit TG. 
    Ich bin 32 Jahre alt, 1.90m groß, schlank und gepflegt,...
    10.04.2024
    83646 Bad Tölz
    Er sucht Sie
  • TG Lady für Outdoor Date gesucht - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Hallo, 
    ich suche eine Frau, die Lust hat, mich zu verwöhnen; natürlich für ein schönes Taschengeld. Diskretion wird erwartet.
    Ich bin gepflegt, solvent und im besten Alter.
    Wenn Du Interesse hast,...
    Gestern, 19:11
    12099 Berlin
    Er sucht Sie
  • Heute ❗️ Auf der Suche nach einer sexy Lady gegen TG… ❗️ - Köln

    Du solltest 18 bis Max. 40/45 Jahre alt sein. Schlank oder mollig , hab keinen besonderen Typ Frau. Wichtig ist gepflegt nett und Spaß an der Sache. Meld dich , kein langes hin und her. Bin besuchbar!...
    18.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

AlextheMalex
Mitglied seit: 14.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gesucht: Rubensdame für sinnliches Abenteuer mit einem einfühlsamen Gentleman - Wuppertal

    Hey du,
    Ich, ein einfühlsamer Gentleman im besten Alter (40 Jahre, 191cm), suche eine Rubensdame für ein sinnliches und erotisches Treffen. Deine üppigen Kurven und deine sinnliche Ausstrahlung...
    20.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort42289 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung0ef9bc23
  • Aufrufe dieser Anzeige144
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!