markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Suche eine dominante Lady, die mich zum Würgen bringt

09.03.2024
42329 Wuppertal

Ich suche eine dominante Dame, die mich zum Würgen bringt.

Dies kann auf unterschiedlichen Wegen realisiert werden, entweder kommen deine Hände zum Einsatz oder Du machst es über den Ekelfaktor, bei dem mein vollständiges Gesicht einbezogen wird, vorzugsweise Mund und Nase. Vielleicht hast Du auch noch andere Ideen!?
Da ich in beiden Bereichen unerfahren bin, wird es sicherlich schnell erfolgreich sein.

Ich möchte mich vertrauensvoll in deine Hände begeben dürfen.

Du solltest in NRW besuchbar sein, vorzugsweise im Raum Wuppertal / Ruhrgebiet / Düsseldorf oder im Raum Köln / Bonn / Aachen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Welche Frau hat Lust mich zu würgen? - Rostock
    1

    Ich suche eine Frau, die Lust hat mal einen Mann in den Würgegriff zu nehmen. Bei dir brauchen nur die Arme nackt sein.
    16.04.2024
    18057 Rostock
    Er sucht Sie
  • Suche Dominante Lady - Celle

    Hallo an die dominate Damenwelt,
    ich suche eine Sie in passendem Alter, die mich dominat benutzt oder die Führung übernimmt, gerne auch Fesseln oder Bondage.
    Bin für Vieles zu haben, außer Schmerzen...
    Heute, 14:25
    29221 Celle
    Er sucht Sie
  • Dominante Lady für reale Dom - Sub - FLR Beziehung gesucht! - Karlsruhe

    Ein für alle Dienste perfekt abgerichteter Sub, der in geordneten Verhältnissen lebt, sucht nach dem Verlust seiner Herrin eine neue dominante, entsprechend geneigte
    Lady für eine reale Dom - Sub -...
    25.04.2024
    76189 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Zuverlässige Lady gesucht - Bonn

    Hallo,
    gesucht wird eine Lady aus Bonn und Umgebung, besuchbar, die sich etwas TG verdienen möchte und gerne einen Mann (mich, Mitte 50, gepflegt, freundlich und diskret) mit ihrem Mund verwöhnen...
    02.04.2024
    53117 Bonn
    Er sucht Sie
  • suche dominante Frau für regelmäßige Treffs oder Beziehung - Dortmund Körne

    Mann, 60er sucht echte Femdom für regelmäßige Treffs oder auch feste Beziehung. Bin aus dem Raum Ruhrgebiet
    Ich bin für alle Spielarten offen und habe nur die Tabus die meine Herrin auch hat.
    Gerne...
    04.04.2024
    44141 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

würgen
Mitglied seit: 29.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Dame, die mich mit Käse füttert - Wuppertal

    Ich suche eine Dame, die mich mit Käse füttert.
    Es wird KEINE sexuelle Handlung gewünscht, sondern nur die Fütterung.

    Würde mich über Angebote aus ganz NRW und ggf. darüberhinaus freuen.
    14.04.2024
    42329 Wuppertal
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort42329 Wuppertal
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennungb947a43e
  • Aufrufe dieser Anzeige141
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!