markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Jung und devot sucht XXL zum chatten und ggf. dann auch zum Treffen

14.04.2024
42103 Wuppertal

Hey und danke das du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich bin noch jung und relativ unerfahren und suche Männer die am liebsten älter sind und sehr gut bestückt sind. Gut wäre es auch wenn du gern dominant bist, da ich nämlich mir ein Rollenspiel wünsche (gerne für längere Zeit) in dem ich devote Rollen spielen würde wie zum Beispiel Stiefsohn, Schüler, Mitarbeiter etc. und mein Partner natürlich dann die entsprechende andere Rolle spielt. Am liebsten wäre mir ein Stiefsohn/Vater Rollenspiel wo der Vater was mit der Freundin hat und das sogar auch zusammen mit der Mutter das über längere Zeit schon. Ich möchte dann gern mich erniedrigen lassen, gehorchen und dienen. Wer Lust hat und sich das gut vorstellen kann oder eine eigene gute Idee hat die in die Richtung geht soll mir gerne schreiben, ich freu mich !

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeM
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche eine Frau zum Chatten ggf. - Remscheid

    Ich suche eine Frau zum Chatten.
    Möchte wissen was dich an macht?
    Das was du keinem erzählen kannst.
    Egal was es ist, ich möchte deine Fantasien und wünsche wissen.
    25.04.2024
    42853 Remscheid
    Sexchat
  • Rollenspiel chatten gerne auch w - Hamburg

    Hi, bin w, liebe versaute Rollenspiele, chatte ich geile Rollenspiele mit dir. W, 170, üppig, Brünette lange Haste, blaue Augen
    Heute, 09:45
    22453 Hamburg
    Sexchat
  • Einfach schmutzig Chatten - Hardthausen (Kocher)
    1

    Hey, ich bin männlich 46 Jahre alt und suche eine Frau die gern mit mir schmutzig Chatten würde, und Mal sehn was sich daraus entwickelt! Aussehen spielt keine Rolle, und Alter ab 18 nach oben keine...
    14.06.2023
    74239 Hardthausen (Kocher)
    Sexchat
  • Suche Sie für jetzt zum chatten. - Lünen

    Eine Sie jetzt Lust zu chatten mit Bilder tausch. Stehe nicht auf Rollenspiele. Einfach heiß chatten mit Bilder tausch. Ich bin Tom. Bitte nur Frauen.
    28.04.2024
    44536 Lünen
    Sexchat
  • Erotisch chatten über Fantasien - Köln

    Erotisch chatten über Fantasien, Rollenspiele...
    Wer gerne chatten mag und über 18 jahre alt ist, darf sich gerne melden.
    Vg
    28.04.2024
    50667 Köln
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Lukas1305
Mitglied seit: 28.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer ist gerade auch horny ? - Wuppertal

    Na bist du auch gerade voll geladen und willst dich auf eine bessere Art und Weise entleeren dann können wir das gerne zusammen machen im Chat 👅 Schlag was vor und wir schauen ob wir uns einig werden...
    05.04.2024
    42103 Wuppertal
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort42103 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung5318dc9a
  • Aufrufe dieser Anzeige223
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!