markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Chatfreundschaft von Frau zu Frau

21.04.2024
42275 Wuppertal

Hallo an alle echten Frauen,

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine längerfristige Chatfreundschaft mit einer Frau, bestenfalls in meinem Alter, ansonsten zwischen 25 und 50 Jahren. 

Wir tauschen uns über alltägliche Dinge aus, aber auch über intime Fantasien bis hin zum Tauschen von Bildern und/oder Videos. 

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit etwas Niveau und keine Männer oder Paare. 

FakeCheck ist natürlich Voraussetzung!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erotische Chatfreunschaft von Frau zu Frau gesucht - Dortmund

    Möchtest du dich auch gerne öfters online erotisch austauschen, Fantasien und Wünsche teilen? Und wenn die Sympathie stimmt, auch gerne Bilder und / oder Videos tauschen?  
    Ich selbst bin 36, habe...
    14.04.2024
    44135 Dortmund
    Sie sucht Sie
  • Erlebnis mit einer Frau gesucht - Stralsund

    Hey Mädels,
    Ich suche hier weibliche Unterstützung mit der ich meine Fantasien ausleben kann. Ich bin 50 Jahre jung, schlank und noch ziemlich sexy. Leider konnte ich noch keine Erfahrung mit Frauen...
    05.04.2024
    18437 Stralsund
    Sie sucht Sie
  • Suche hier eine nette gepflegte Frau für FF - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Suche hier eine nette Bi-Frau zwischen 30 und 60 Jahre  Du solltest aus meiner Nähe kommen und auch besuchbar sein  Ein erstes kennenlernen ist wünschenswert auf neutralem Boden. Ich bin schlank Bi...
    06.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht Frau - Saarbrücken Zentrum

    Hey guten Abend ihr Frauen wo bleibt ihr denn ihr ist eine Single Frau die weiß genau was sie will ich bin 175gross und 35jahre jung und sehr offen für alles ich bin etwas kurvige aber nicht dick ich...
    01.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sie sucht Sie
  • Suche Frau die ich verwöhnen sarf - Annaberg-Buchholz Zentrum

    Hi ich bin Isa (170cm, 88kg)
    ich suche eine Frau, ab 18 (nach oben keine Grenze) die ich nach ihren Wünschen zum Höhepunkt bringen darf. Das ganze ohne Gegenleistung außer du hast auch lust :) Du...
    12.04.2024
    09456 Annaberg-Buchholz
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Opally
Mitglied seit: 09.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42275 Wuppertal
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung3139a640
  • Aufrufe dieser Anzeige224
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung