markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Suche Erzieher 60+ der mich nach alter Tradition Spanking) erzieht. Bin (m) 62j Wuppertal

Heute, 07:11
42285 Wuppertal

Suche auf diesen Weg einen erfahrenen Erzieher 60+ der mir nach alter Tradition (Spanking) mit Teppichklopfer,  Rohrstock auf den  entblößten Hintern erzieht. Spuren, Striemen mit sitzbeschwerden erwünscht. Keine sexuelle Interesse da hetro nur Spanking. Gibt es noch solche Erzieher? Dann gerne melden. Bin in Wuppertal besuchbar. Freue mich auf Zuschriften.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • Strenge klassische Erziehung - Mülheim (Ruhr)
    7

    bietet Isabelle von Stock an, 
    Es ist in der heutigen Zeit kaum mehr vorstellbar Vergehen und Fehlverhalten mit dem Stock oder der Hand abzustrafen. Unsere Eltern und Großeltern
    sind diese...
    12.04.2024
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Sonstiges
  • Online Erziehung für jeden der sich Traut! - Bremen
    1

    Hey,
    Ich, M, 19 jahre,
    Biete dir Online Erziehungen an und gehe auf deine Wünsche ein!
    Mit mir kommst du an deine Grenzen.
    Ich Biete Tages- aber auch Wochen Erziehungen an. 
    Alles weitere im...
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Sonstiges
  • Erotik Chat Erziehung ♥️ - Velbert
    1

    Na du ! :) 
    Ich biete einen schönen Entspannten Chat an , natürlich mit Bildern und Videos ♥️
    Aber ich bin auch gerne dominant und werde dich erziehen wenn du es wünscht😈♥️
    25.04.2024
    42549 Velbert
    Sonstiges
  • ...reifer Erzieher besucht tagsüber - Bergen (Niedersachsen)

    M, 95,182, bärtig, erfahren, einfühlsam, diskret, durchsetzungsstark,...
    besucht dich/euch zwischen Hannover und Hamburg.
    18.04.2024
    29303 Bergen (Niedersachsen)
    Sonstiges
  • Strenger Herr, 56/1,80 sucht vielseitige Sklavin für strenge Erziehung im Studio - Berlin

    Strenger Herr, 56/1,80 sucht vielseitige Sklavin für strenge Erziehung im Studio.
    Bei Interesse einfach melden.
    13.04.2024
    13403 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Zickenversohler
Mitglied seit: 18.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche älteren hetro Mann 60+ der mir den nackten Hintern versohlt. Bin ( m) 63j Wuppertal - Wuppertal
    1

    Welcher erfahrene älterer Mann 60+ versohlt mir  den nackten Hintern . Habe immer noch genug Flausen im Kopf und treibt sie mir aus. Spuren, Striemen mit sitzbeschwerden erwünscht ( kein Blut und...
    19.04.2024
    42285 Wuppertal
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort42285 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 07:11
  • Anzeigen­kennunge868279b
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!