markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/9

Femboy aktiv+passiv - dauerspitz sucht dich

09.04.2024
42369 Wuppertal

Hiho, 

schön dass du meine Anzeige gefunden hast, ich bin ein 28 Jahre junger Femboy, bringe 67kg auf die Waage und bin 1,69m groß. Bin also weder zu dick noch abgemagert, vollständig rasiert und werfe mich gerne in Schale mit Perücke, Make-Up und sexy Kleidung. Achja und als Schwanzmädchen habe ich noch 16x6 in voller Pracht zu bieten ;)

Für ein TG kannst du in meinen Genuss kommen, gerne auch wenn du noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet hast und mal was neues probieren möchtest. Ihr seid zwei oder drei ? Auch kein Thema, einfach mal anschreiben und wir schauen weiter. Gerne könnt ihr mir eure Wünsche und zeitlichen Vorstellungen auch mit einem TG Vorschlag schicken, oder meine Vorstellungen erfragen.

Ich habe allgemein an dem meisten Spaß, was mit Sex und Leidenschaft zu tun hat und liebe es auch neues zu probieren und mich der Neugierde hinzugeben. Dabei genieße ich anal und oral sowohl aktiv als auch passiv. Oral aktiv mag ich besonders gerne und beherrsche auch sehr gut deepthroat ;) 

Meine Tabus sind Ns/Kv, Fisting und hartes BDSM Zeug. Davon abgesehen bin ich sehr offen und Freizügigkeit, mag es sowohl zärtlich mit streicheln, aneinanderschmiegen, liebkosen und Co, als auch hemmungslos mit wilder Durchtriebenheit.

Treffen biete ich in erster Linie bei mir an, besuche sind nicht ausgeschlossen aber bedürfen vorheriger Absprache.. bin zeitlich sehr flexibel und meisten auch spontan.

Bei einer anständigen Anfrage schickich dir auch gerne meine Nummer und wir können am Telefon Einzelheiten besprechen.

Bin zuverlässig, authentisch und natürlich auch diskret.

Freu mich auf deine Nachricht und vielleicht sehen wir uns ja schon bald ;)

Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter28
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
    • BrüsteC, Silikonbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Celina :) 24 Jahre alt, 176cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Lust - Usingen Zentrum

    Hi
    Also um es kurz zu machen ich habe Lust mich mal in der Richtung zu probieren . Bin 191 groß, sportlich und 41 Jahre alt . Stehe auf Oral aktiv und anal passiv.  Gerne auch länger wenn alles alles...
    08.04.2024
    61250 Usingen
    Transsexuell
  • Sissy-Anfänger sucht langfristig Dom m/w/d - Bochum
    2

    Hi zusammen!
    freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist!
    Ich bin eine 26 jährige Sissy, aber noch ganz am Anfang dieser aufregenden Reise. Ich habe schon ein paar Erfahrungen...
    02.04.2024
    44787 Bochum
    DWT
  • Trans-Mann sucht Partner*in für Sex - Kempten (Allgäu)

    Hey. Ich bin ein 20-jähriger Trans-Mann. Ohne Brüste aber unten rum noch ‚natürlich‘. Ich mags extremer, gern mit Toys, DP o.ä.
    Bin 1,73 groß und wieg um die 80kg.
    Noch keine Erfahrung mit...
    29.03.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Transsexuell
  • Sex jetzt bin passiv - Sinsheim Zentrum
    1

    Erst lesen!!! 

    Hy ich suche Aktive bis max 45 jahre 

     

    Ich bin Besuchbar in Sinsheim Reihen 

     

    Zu mir : 32 Jahre 1,69m 61 Kg 15x4 uc,  gepflegt, Braune Augen und mittlere Haare leichter...
    25.04.2024
    74889 Sinsheim
    DWT
  • Dicke crossdresser sucht spaß - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Hey mein Name ist Leyla ich bin eine südländische crossdresser Prinzessin mit extra Kurven ich suche nach ein Mann mit dem ich eine schöne Zeit genießen kann ich liebe es mich zurecht zu machen als...
    08.04.2024
    10585 Berlin
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TheToyboy
Mitglied seit: 04.03.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!