markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zeitz Logo
Zeitz
0 km

Frau für regelmäßige Sex Dates gesucht 😘

28.02.2024
06712 Zeitz

Dir gefällt der Gedanke "bestellt" zu werden? Du möchtest diskret "behilflich", "dienlich" werden? Super :)  

Ich suche eine Frau die gerne regelmäßige BJ und Sex Dates erleben möchte, gerne auch in der 69.

Treffen wären bei Dir, Outdoor, im Auto oder wir suchen gemeinsam was.

Ich komme aus der Geraer/ Zeitzer Ecke   

Bei (Gegenseitiger!) Sympathie können wir auch gerne mehr als nur BJ vereinbaren (GV, etc).

Du triffst einem 55 jährigen Mann, sympathisch, lieb, nett, gebildet, erfahren, auch mal dominant , der Daddy Typ von neben halt. Aber kein Opa-Typ!!!

185cm, kurze Haare, kein Bart. Intim rasiert.

Solltest du aus meiner Nähe kommen, können wir diese Art von Treffen natürlich gerne häufiger stattfinden lassen. Ich möchte nicht mit vielen Dates machen, sondern die eine zuverlässige finden, bei der es einfach passt.  

Zeit wäre meistens tagsüber 😏 oder nach Absprache.

Schreibt mir bitte mit Bild und Deinen Vorstellungen, dann machen wir ein unkompliziertes Kennenlernen aus (wenn gewünscht auch an einem neutralen Ort z.B bei einem Kaffee)   

Ich freu mich auf Dich 💋

Weitere Angaben

  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Date - Geilenkirchen Zentrum

    Ich suche für nächste Woche nettes Date . Gerne auch treffen in der Carolus Therme vorher . Bin für alles offen . Bin 1.88 gros sportlich . Meldet euch bitte . Keiner Lust von 18 bis 70 egal . Gerne...
    15.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Affären
  • Er sucht Sie für regelmässige gemeinsame Unternehmungen (kein GV!) - Karlsruhe

    Ich bin ein gepflegter Typ, normal gebaut, ü40 mit etwas Bauch und suche eine Begleiterin für Museen, Ausstellungen, Ausflüge, Städtetrips. 
    Geschlechtsverkehr erwarte ich nicht, lediglich Orgasmen...
    08.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Affären
  • Suche eine Frau für regelmäßigen SexTreffen - Reutlingen

    Hallo ,
    Ich suche eine gepflegte Frau ab 21 Jahre alt, die Lust und Interesse hat auf eine gemeinsame Stunde zu zweit. Für (GV/OV/69).
    Bin 34 Jahre alt 185cm 70kg schlanke Figur, rasiert, gepflegt,...
    24.04.2024
    72766 Reutlingen
    Affären
  • Suche für längerfristig eine Ü50 Sie - Flensburg

    Hallo ,ich bin ein netter ,gepflegter ,gut gebauter M57 ,100% zuverlässig & diskret ,kein Opa Typ und suche für längerfristige Treffen ,gern auch wochentags/tagsüber ,eine Frau ab 50J.bis sehr...
    03.04.2024
    24937 Flensburg
    Affären
  • Ich suche reife schöne Frauen , bin für euch 😘😘 - Leipzig
    1

    Hallo, mein Name ist Thomas.
    Einen der Dir mal zuhört, wenn Du Deine Wünsche oder Phantasien aufleben lassen möchtest, oder Wirklichkeit daraus werden soll?
    Ich möchte Dir dafür meine Dienste...
    09.04.2024
    04209 Leipzig
    Affären

Unsere Ratgeber

cosima69
Mitglied seit: 18.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06712 Zeitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennung268b4605
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!