markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zerbst (Anhalt) Logo
Zerbst (Anhalt)
0 km
/1

Freundin gesucht

04.04.2024
39261 Zerbst (Anhalt)

 

Hallo Damen, ich suche eine Freundin, mit Interesse für BDSM Freundschaft, auch spazieren gehen, oder mal Essen, jemand zum Reden, Erotic, zusammen kochen, eben alles mögliche. Ich bin alleine und habe eine Katze.

Ein kennen lernen wäre erstmal schön, vielleicht auf eine Tassen Kaffee. Was sich daraus entwickelt, vielleicht auch eine Beziehung. Erst hier anschreiben, dann kann man auch telefonieren

Freue mich über jede Zuschrift.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter54
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundin gesucht - Alzey

    Hallo, bin auf der Suche nach einer langfristigen Freundin, einen Seelenverwandten, die die gleichen Sehnsüchte und körperlichen Wünsche spürt wie ich, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Zuneigung.
    Du...
    Heute, 07:54
    55232 Alzey
    Er sucht Sie
  • Suche eine Freundin - Lübeck

    Hallo Ladies ,
    Ich suche eine Freundin. Ich lebe alleine und habe nicht so viele soziale Kontakte, deswegen suche ich hier eine Freundin zum reden und mehr. Schöne wäre eine Art Freundschaft+.
    Wenn...
    13.04.2024
    23558 Lübeck
    Er sucht Sie
  • Freundin+ Gesucht - Barsinghausen

    Ich suche auf dem Weg eine nette Freundschaft++ du solltest  im 1 Priorität wie ich Verlangen  die  Lust zu stllen möchtest und die Sucht seine Pfantasien auszuleben.Ob man Singel wittwe oder In...
    08.04.2024
    30890 Barsinghausen
    Er sucht Sie
  • Fessel Freundin gesucht - Bremen

    Hey,
    Ich bin auf der Suche nach einer gleichgesinnten. Ein weiblicher Gegenpart der wie ich Lust daran hat zu fesseln und oder gefesselt zu werden. 
    Ich selbst habe nur wenig Erfahrung in dem...
    01.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • TG Freundin gesucht - Ilmenau Zentrum

    Ich M 42 Jahre, 185/84 sportlich, gutaussehend, selbständig, suche TG Freundin bis 30 Jahre für gelegentliche Treffen und nicht nur das Eine. 
    Warum? Weil meine Zeit für eine richtige Freundin...
    19.04.2024
    98693 Ilmenau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
masoraik
Mitglied seit: 30.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!