markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zossen Logo
Zossen
0 km

Wir müssen nicht ganz alleine sein eine Affäre eine Bett-Geschichte eine Freundschaft der etwas anderen Art

07.04.2024
15806 Zossen

 

Ich hoffe dich hier zu finden, Ob nun „für das Eine“ oder sehr gern „für Mehr“ Eine vertrauensvolle, lange Freundschaft, in der es Platz für vieles geben kann. Wir uns aufeinander freuen, zusammen genießen. Eine Insel im Alltag.

Vielleicht gibt es hier eine Frau die wie ich auch ein Teil des Lebens abgeben möchte, um auch die körperliche Zuwendung wieder zu erleben. Wir müssen uns nicht jeden Tag sehen. Die Zeit in der wir zusammen sind genießen wir dafür um so intensiver. Wir viele innige Küsse tauschen kuscheln und was uns dann noch verbinden wird. Sehr gern auch ausdauernd.

Auch vielleicht etwas  zusammen unternehmen was über die sog Bettkante hinaus reichen kann. Auch zu quatschen. Wir einfach auch hier einander da sein.

Ich bin ein junggebliebener schlanker Mann 59 J 1,85 gesund mobil und dass ich alleine lebe. Ich würde auch einige Km fahren, da es durchaus sein wird, das eine gewisse räumliche Entfernung zwischen uns sein wird.

Solltest du gebunden sein, wäre das für mich vollkommen ok; du dann bestimmt ein Geheimnis haben wirst, dieses jedoch bei mir auch in guten Händen ist. Wenn du dabei bist gibt, dieses gemeinsame Abenteuer zu starten, gibt es für mich keinen weiteren Grund, hier noch präsent zu sein.

Bitte keine Anmeldeversuche auf irgendwelche Web- Seiten. das ist hier bei mir zwecklos!!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Im Bett sich Küssen, liebkosen lieben kann man nicht alleine - Luckenwalde

    ich suche eine Frau, für eine liebevolle zärtliche vertrauensvolle Dauerfreundschaft. Wir zusammen Schönes im Bett erleben wollen. Lust, Hunger nach körperlicher Zuwendung ,Liebe stillen. Ich mag auch...
    20.04.2024
    14943 Luckenwalde
    Er sucht Sie
  • Lust auf fremde Haut? suche eine SIE für eine liebevolle stoßfeste Zweisamkeit - Potsdam

    Schreibe mir doch einfach wenn du genau wie ich ein Liebes- Verhältnis haben willst auf Basis von Vertrauen und Beständigkeit. Also nichts Einmaliges Solltest du gebunden sein, wäre das für mich...
    10.04.2024
    14482 Potsdam
    Er sucht Sie
  • Du allein? - Augsburg
    1

    Hallo ich 50 j 173 63 ein mann ich suche ein frau wenn sie zu hause allein od ohne mann bitte antwort machen zusammen schöne stunde kennen lernen zusammen? ich jede ende woche therme sauna gehen wenn...
    21.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Zufälliges Hotel-Treffen mit ihr alleine oder euch beiden ? 🛎🥂🛏 - Neumünster
    1

    Hallo schöne Frau, Hallo ihr zwei,
    brauchst Du einfach etwas Gesellschaft abends alleine im Hotel?
    Oder wollt ihr mal etwas Neues ausprobieren? Ein Abenteuer erleben?
    Wir verabreden uns in einer...
    19.04.2024
    24534 Neumünster
    Er sucht Sie
  • Dich HEUTE noch im Bett erleben - Duisburg

    Gesucht wird von mir (46) das Abenteuer mit einer reizenden Frau.
    Der Abend hat zwar schon begonnen, aber wenn man sich recht spontan trifft, kann man noch eine tolle Zeit zusammen erleben. Ohne...
    05.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ich-aus-Lu14974
Mitglied seit: 13.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15806 Zossen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung63996ada
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!