markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zschopau Logo
Zschopau
0 km
/1

Schlanke Sie oder Paar gesucht!

08.04.2024
09405 Zschopau

Hallo ich sportlich schlank tätowiert und gepierct 49 komme aus der Nähe von Zschopau suche auf diesem Wege eine schlanke bis normal gebaute Frau oder Paar für dauerhafte Affäre bzw. Freundschaft Plus! 

Voraussetzung ist aber das du(ihr) in der Woche abends mindestens ein oder zwei Tage Zeit hast (habt) da ich an den Wochenenden kaum verfügbar bin erst wieder im Sommer.

Wer sich angesprochen fühlt bitte mit genauer Vorstellung, bzw. Beschreibung deinerseits (euch) melden es wäre auch super wenn ihr mobil und aus der Nähe kommt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Lippenpiercing, Zungenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • schlank bis 50 hübsche dame gesucht - Au (Hallertau)

    ob hausfrau ,studentin, singel
    ob freundschaft plus
    reines fickdate
    oder affäre
    welche frau fühlt sich angesprochen
    23.04.2024
    84072 Au (Hallertau)
    Affären
  • Schlank, schlanker, du - Hamburg Hamburg-Nord

    Ich (M,49) gebe es zu: schlanke Frauen finde ich schön. Am meisten faszinieren mich Frauen, die kleiner als 160 cm groß sind und weniger als 60 Kg wiegen. Daher suche ich hier eine Frau, die...
    21.04.2024
    22415 Hamburg
    Affären
  • Suche nette Affäre..... M 46 Jahre schlank - Elmshorn

    Mann 45  Jahre schlank und gepflegt sucht sie für eine dauerhafte Affäre. 
    Bin mobil und freue mich auf Deine Nachricht.
    08.04.2024
    25335 Elmshorn
    Affären
  • Schlanke Sie/ Paar gesucht - Eberdingen

    Mein Name ist Klaus, ich bin 60 Jahre alt, 172 cm groß und wiege 85 kg.Meine Haare sind dunkelblond und die  Augen graugrün. Ich bin durchschnittlich gebaut und sehr zärtlich veranlagt. Ebenso bin ich...
    19.04.2024
    71735 Eberdingen
    Affären
  • Dauerhafte Affäre oder Freundschaft plus gesucht - Essen

    Ich bin Mitte 50, sehe aber jünger aus und suche auf diesem Wege eine gepflegte Sie für eine dauerhafte Affäre bzw. eine Freundschaft plus. Melde dich bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst.
    02.04.2024
    45127 Essen
    Affären

Unsere Ratgeber

Adenauer 07
Mitglied seit: 04.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort09405 Zschopau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung46dfa018
  • Aufrufe dieser Anzeige238
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!